Restauration Quickly Cavallino

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
benno
Quickly-Freak
Beiträge: 49
Registriert: 21.01.2012, 12:16

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von benno »

vielen dank

dran gedacht, die fertige Cavallino zugunsten eines Motorrad Restaurierungsobjektes zu verkaufen habe ich schon. Mal sehen wenn es soweit ist. Vermutlich wird's Deko für die Wohnung, fahren werde ich damit nicht.
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von Echze »

Hallo Benno,

allerhöchste Anerkennung zu Deinem Restaurierungsfortschritt (auch die Fotos sind ausgezeichnet!). Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

Was Deine weiteren Restaurierungspläne angeht, hätte ich da noch eine alte Terrot mit Doppelportauspuff, Trapezgabel und 3-Gang-Tankschaltung mit Brief für kleines Geld ;-)
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
benno
Quickly-Freak
Beiträge: 49
Registriert: 21.01.2012, 12:16

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von benno »

Vielen Dank :)

Was für eine terrot ist das? Info und evtl. Fotos gerne an bennokoeglmaier@t-online.de
Benutzeravatar
Solidworker
Quickly-Freak
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2013, 08:50

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von Solidworker »

Terrot? Hab' ich auch eine. Eine HST, Bj. 1930.
Wir sind hier zwar auf der Quickly-Seite, aber ein Bildchen darf ja mal sein:

Bild
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von Echze »

Sehr schön und eindrucksvoll. Meine ist eine andere Kategorie - im Hinblick auf Größe und Erhaltungs-/Wiederherstellungszustand:

Bild

Bild

Jetzt aber Schluss mit diesem Intermezzo. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Cavallino Restaurierung!
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
benno
Quickly-Freak
Beiträge: 49
Registriert: 21.01.2012, 12:16

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von benno »

der aktuelle Stand der Cavallino, die letzten Beiträge gingen leider verloren :(

es fehlen nur noch die Griffarmaturen (werden noch silber lackiert), der Tank muss fertig lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten

Bild
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von Echze »

Weltklasse, Benno!

Ich beneide Dich - in zunehmendem Maße :-)

Beste Grüße
Peter
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
benno
Quickly-Freak
Beiträge: 49
Registriert: 21.01.2012, 12:16

Re: Restauration Quickly Cavallino

Beitrag von benno »

was lange währt wird endlich gut :D

die Cavallino stand nun lange genug zu 95% fertig als Deko rum, nun ist sie fertig zusammengebaut und ich bin auch schon ein paar Kilometer damit gefahren

Bild

Bild
Antworten