Quickly L von 1957

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Quickly L von 1957

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Hallo Quickly Freunde!

Hier ist nach längerer Pause meine NSU Quickly L, Baujahr 1957, Zweigang-Handschaltung.
Die Quickly hat zum größten Teil den Originallack und wurde unter Beibehaltung der patinierten Originalität behutsam restauriert.

Ich hoffe, sie wird mir noch lange Freude bereiten.

Bis bald,

Oliver


quickly1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Quickly L von 1957

Beitrag von Echze »

Hallo Oliver,

sieht wirklich schön aus, Deine L - sehr zeitgenössig!
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Re: Quickly L von 1957

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Hallo Peter!

Schön, daß sie Dir gefällt.

Welche Quicklies fährst Du denn?

MfG,

Oliver
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Quickly L von 1957

Beitrag von Echze »

Hallo Oliver,

fertig ist meine S23, im Aufbau eine 1957er L - also so alt wie Deine.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Patinator
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2013, 22:45

Re: Quickly L von 1957

Beitrag von Patinator »

Servus Oliver,

sehr schick , die L ! Die Plastikspiralen um die Züge und Nabenputzer hatte ich früher auch montiert. Allerdings am Fahrrad - für ein Moped war ich noch zu klein :wink: Schöne Details, die Erinnerungen wecken...

Gruß Wolfgang
2 x N, Bj. 54 und 55
Antworten