Quickly-S23 in "Sonderlackierung" rot/weiß

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
J.P.

Quickly-S23 in "Sonderlackierung" rot/weiß

Beitrag von J.P. »

Bild
hudson hat geschrieben:...( 17.10.2007 - 09:45 Uhr )

Quickly macht einfach Spaß, man kann wirklich fast alles selber machen, echt genial ! ................
................. Mal was anderes: Ist es ein Verbrechen, wenn ich meine S23 rot und weiß lackiere? - Das orginale Blau gefällt mir überhaupt nicht. . :D
Reng, deng, deng ..... Hudson
Guido G hat geschrieben:...( 17.10.2007 - 12:24Uhr )

Hallo Hudson,
dein Moped kannst du lackieren wie du willst, es kommt immer einer angelaufen und sagt: "Das ist aber nicht Original !" Ich könnte sie kaputt hauen ! :twisted:
Also, lackier' es in Rot/Weiß und provoziere diese "Besserwisser" ruhig ein wenig ! :mrgreen:
Ich habe diesen schon "etwas" älteren Bericht mal wieder aus dem Forum-Archiv heraus geholt und aktuell hier zitiert, weil ich ihn so interessant und aufschlussreich fand, hat da doch endlich mal jemand den Mut zu einer "etwas anderen" Farbgebung seiner Quickly gehabt !

Manuel <hudson> hat dann im Verlauf seiner weiteren Beiträge schließlich 3 Fotos als Datei-Anhang hier eingestellt, aber leider sind diese Fotos - aus welchen Gründen auch immer - inzwischen nicht mehr im Forum-System abrufbar :

............................................Bild

Ich habe deshalb mal recherchiert und bin dann auf der Homepage der "Mopedfreunde Oberhausen", bei denen Manuel <hudson> inzwischen als "Fahrtenwart" aktiv ist, fündig geworden und stelle die dort gezeigten Bilder der rot/weißen Quickly-S23 hier mal ein:


Bild

Bild

Bild

Bild
.................................................................................................................©-Fotos: Mopedfreunde Oberhausen


.....Und wer etwas mehr über die von Manuel <hudson> durchgeführte Restauration erfahren möchte, kann ja hier mal anklicken :

........................................ http://www.mopedfreunde-oberhausen.de/m ... ickly_s/15


Bild
......................................................................................................©-Fotos und Text: Mopedfreunde Oberhausen



Manuel <hudson> hat sich 2010 leider aus dem Forum hier verabschiedet, so dass er nicht mehr in der Mitgliederliste geführt wird.

Seine 26 Beiträge sind aber noch alle zu finden, auch die im Archiv befindlichen, wenn man als angemeldeter Forenleser in die "Erweiterte Suche" bei Autor hudson eingibt! - Als nicht angemeldeter Leser kann man immerhin zumindest 12 Beiträge von ihm auf diese Weise finden !


Hier fährt Manuel im Kreise seiner Clubkameraden auf der besagten rot/weißen Quickly-S23 und alle hat das "Mopedfieber" gepackt:

........................................Club-Bericht 2009: Die Mopedfreunde Oberhausen im "Mopedfieber"

......................................Bild

Bild

Bild
.................................................................................................................©-Fotos: Mopedfreunde Oberhausen

Gruß - Jürgen

P.S.
Also, es handelt sich nicht um das Oberhausen im Ruhrgebiet, sondern um 68794 Oberhausen-Rheinhausen im Landkreis Karlsruhe !

Und wer dort aus der Nähe mal als Gast beim Club-Stammtisch vorbeischauen möchte - 1 x im Monat jeweils am 1. Mittwoch um 19:00 Uhr (wenn der Mittwoch kein Feiertag ist) - der muss sich hier einfinden :

..........Gasthaus "Zur Rose", Adlerstraße 5, 68794 Oberhausen-Rheinhausen, Ortsteil Oberhausen, Tel.: 07254 - 1320

Bild
.................................................................................................................©-Foto: Mopedfreunde Oberhausen


Bild
.................................................................................................................................©-Karte: Google Maps
.
Antworten