Restaurations-Beiträge (und mehr) von Yannick14

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
J.P.

Restaurations-Beiträge (und mehr) von Yannick14

Beitrag von J.P. »

.
Liebe Quickly-Freunde, lieber Yannick,

es kann u.U. passsieren, dass ein Forenmitglied aus formalen Gründen - oder aus welchen Gründen auch immer - als Mitglied quasi "verloren" geht oder aber sich ganz offiziell abmeldet und dann nicht mehr in der Mitgliederliste aufgeführt wird.

Seine ehemaligen Beiträge sind dann allerdings unter seinem Forennamen auch nicht mehr auffindbar, da dieser Name ja nicht mehr in der Mitgliederliste steht und auch die Suchmaschine findet ihn - und seine Beiträge - dann i.d.R. nicht mehr ohne besondere "Klimmzüge". . :cry:

Selbst bei einer Neuregistrierung unter dem gleichen alten Namen, werden diese alten Beiträge anscheinend nicht mehr diesem Namen zugeordnet !

Bei Yannick14 ist das nun auch passiert und damit seine früheren alten Beiträge zumindest wieder auffindbar werden - und da sich die meisten dieser Beiträge weitgehend mit der Restaurierung seiner Quicklys befassen - habe ich sie hier in dieser Rubrik nachfolgend mal als Links augeführt, die ältesten Beiträge zuerst, die jüngsten zuletzt.

Zum Lesen ist meistens die Registrierung bzw. Anmeldung erforderlich, da viele der Beiträge inzwischen schon im Archiv aufbewahrt werden; die Links zu diesen "Archiv-Beiträgen" habe ich mit *) gekennzeichnet :

........1.) Kettenkasten von TT und TTK unterschiedlich !?

........2.) Ral-Nummern für Quickly-Farbe *)

........3.) Re: Quickly ist fertig, nur noch Kinderkrankheiten/Leistungsverlust *)

........4.) Re: Typenschild *)

........5.) Re: Ur-Quickly-Restauration

........6.) TT/K-Motor Kickstarter lässt sich nicht durchtreten ! *)

........7.) Re: TT/K-Motor Kickstarter lässt sich nicht durchtreten ! *)

........8.) Kupplungstasse geht nicht zurück *)

........9.) Re: Kupplungstasse geht nicht zurück *)

........10.) Re: Kupplungstasse geht nicht zurück *)

........11.) Re: Ausführungen Cavallino

........12.) Re: Quickly-N mit 2 Personen?

........13.) Beule im Tankdeckel ? *)

........14.) Re: Wie 3-Gang-Schaltung einstellen? *)

........15.) Hilfeee ! Mein Tacho verarscht mich ! *)

........16.) Hilfeee ! Mein Tacho verarscht mich ! *)

........17.) Hilfeee ! Mein Tacho verarscht mich ! *)

........18.) Re: Hilfeee ! Mein Tacho verarscht mich ! *)

........19.) Q-L: Zugfeder und Haltebügel am Tacho häh !? *)

........20.) Q-L: Zugfeder und Haltebügel am Tacho häh !? *)

........21.) Q-L: Zugfeder und Haltebügel am Tacho häh !? *)

........22.) Meine L

........23.) Meine L

........24.) Re: Meine L

........25.) Re: Meine L

........26.) Re: Motor einstellen von A-Z *)

........27.) Re: Motor einstellen von A-Z *)

........28.) Cavallino-Missbrauch

........29.) Re: Quickly hat keine Leistung mehr *)

........30.) Re: Tacho,-Welle ??? *)

........31.) Re: Und schon wieder Kupplung *)

........32.) S/2-Restauration

........33.) Re: 23-N, reloaded :-)


Ich hoffe, dass dadurch diese alten Beiträge von Yannick14 nun wieder etwas leichter auffindbar sind , denn nach seiner gestrigen Neuregistrierung startet sein "Beitragszähler" offiziell wieder bei "Null", also ohne die hier verlinkten 33 alten Beiträge und bislang ohne eine Zuordnung zu ihm !

Aber vielleicht kann ja der Webmaster hier helfen und etwas daran ändern !?

Gruß - Jürgen
.
J.P.

Re: Restaurations-Beiträge (und mehr) von Yannick14

Beitrag von J.P. »

J.P. hat geschrieben:
Ich hoffe, dass dadurch diese alten Beiträge von Yannick14 nun wieder etwas leichter auffindbar sind , denn nach seiner gestrigen Neuregistrierung startet sein "Beitragszähler" offiziell wieder bei "Null", also ohne die hier verlinkten 33 alten Beiträge und bislang ohne eine Zuordnung zu ihm !

Aber vielleicht kann ja der Webmaster hier helfen und etwas daran ändern !?
Schlechte Nachrichten ........, der Webmaster hat mir heute mitgeteilt, dass er daran leider nichts ändern kann, da das System die persönliche Benutzer-ID und eventuell dazugehörige Beiträge automatisch miteinander verknüpft, ohne dass er in irgend einer Form darauf Einfluss nehmen kann ..... !!

Vor einiger Zeit gab es mit Mirko einen ähnlichen Fall und dort hat das System die Verknüpfung mit alter und neuer Benutzer-ID zu Mirko`s alten Beiträgen noch gefunden und dauerhaft gespeichert, sodass das bis heute funktioniert !

Wenn man also Mirkos´s Benutzernamen ferristara als Autor in die "Erweiterte Suche" eingibt, findet das System alle seine Beiträge, die alten früheren Beiträge, und auch die neuen Beiträge, die er ab seiner erneuten Registrierung geschrieben hat !

Seit einem kürzlichen System-Update jedoch verknüpft die Software aber - laut meiner Interpretation der heutigen Aussage des Webmasters - ab diesem Datum eingegangene Neuregistrierungen anscheinend nicht mehr mit alten Beiträgen, da vermutlich eine völlig neue(!) Benutzer-ID vergeben wird, trotz gleichem, alten Benutzernamen und stellt deshalb offensichtlich auch keine Verbindung mehr her zu der alten, ehemaligen Benutzer-ID mit dem gleichlautenden Benutzernamen. :(

Was seinerzeit also bei Mirko - altsystembedingt - noch geklappt hat und miteinander verknüpft wurde und bis heute auch so funktioniert, da das System das seinertzeit abgespeichert hat, funktioniert nun - updatebedingt - bei Yannick inzwischen also leider nicht mehr ! :cry:

Wenn man jetzt also Yannick´s Benutzernamen Yannick14 als Autor in die "Erweiterte Suche" eingibt, findet das System nur seine neuen Beiträge, die er ab seiner Neuregistrierung geschrieben hat !

Und daran kann auch der Webmaster mit den ihm zur Zeit zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und Systemkenntnissen leider nichts ändern. :shock:

Also müssen wir uns wohl mit den in meinem vorhergehenden Beitrag aufgelisteten Links als Notlösung behelfen, wenn wir Yannicks alte Beiträge noch lesen wollen !

Zumindest sind seine alten Beiträge nicht ganz verloren gegangen, sondern nur etwas schwerer auffindbar.

Yannick - und wir - müssen also mit diesem Notbehelf und den o.a. Links "leben" !


Gruß - Jürgen
Antworten