wieder eine mehr

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
J.P.

Re: wieder eine mehr

Beitrag von J.P. »

Bild

Hallo Klaus,

herrlich, so eine schöne Quickly-L, und wenn ich das richtig sehe, auch nicht "überrestauriert" !

Damit das auch jeder ohne zu scrollen erkennen kann, hier mal mein Versuch mit einem etwas kleineren Komplett-Foto:

Bild


Gruß - Jürgen
Zuletzt geändert von J.P. am 22.03.2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
J.P.

Re: wieder eine mehr

Beitrag von J.P. »

Millimeterklaus hat geschrieben:
....nun ja...ich lern doch noch....mit diesem Kompjutär und den Pixeln und so....
Das (von Dir inzwischen gelöschte) Dateianhang-Foto in Deinem Beitrag können bzw. konnten nicht registrierte/nicht angemeldete Leser sogar überhaupt nicht sehen ! :cry:

Gruß - Jürgen

P.S.
Ich stelle meine Bilder bei http://www.picr.de ein und wähle i.d.R. eine Breite/Pixelzahl von 480 an (oder ich "weite" für breitere Fotos die Anzeigebreite des Forums mit einer meinem Beitrag "vorgeschalteten" NSU-Grafik) !
.
Zuletzt geändert von J.P. am 22.03.2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
J.P.

Re: wieder eine mehr

Beitrag von J.P. »

Millimeterklaus hat geschrieben:
Hallo Jürgen,

da habe ich nun wieder mal was durcheinander gebracht ......
Das macht doch nichts, kann alles passieren, und damit Du nicht mehr lange nach einer Anleitung suchen musst, wie man hier Bilder einstellen kann, nachfolgend ein Link zu einem Beitrag, wo ich das erklärt habe:

.......................................................... Bilder einstellen

Gruß - Jürgen

P.S.
Das Einfachste ist doch, man druckt sich diesen Beitrag mal aus und legt ihn als Anleitung daneben, wenn man dann Bilder in seinen zu schreibenden Entwurf oder einen ggf. zu ändernden Beitrag nachträglich noch einfügen will.
.
Zuletzt geändert von J.P. am 22.03.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
J.P.

Re: wieder eine mehr

Beitrag von J.P. »

Millimeterklaus hat geschrieben:
Unklar ist mir nach wie vor, wie ich öffentliche (für nicht angemeldete Besucher) Bilder einstelle.
Hallo Klaus,

das ist genau die von mir in dem verlinkten Beitrag beschriebene Prozedur !

Der/die Image-Link(s) von <picr.de> kommt/kommen mitten, am Ende oder eben dort, wo Du ihn/sie hin haben willst, in/an Deinen zu schreibenden Textblock !

Sie müsssen nur von Dir vorher bei <picr.de> kopiert (mit Mausklick) und anschließend dann dort im Text eingefügt werden (ebenfalls mit Mausklick), wo Du die Bilder hin haben willst !

Gruß - Jürgen
Zuletzt geändert von J.P. am 14.08.2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
J.P.

Re: wieder eine mehr

Beitrag von J.P. »

Millimeterklaus hat geschrieben:
.... ich wollte hier nicht experimentell Bilderchen hochladen um`s rauszufinden !
Hallo Klaus,

ein erstes Bild würde mir jetzt schon mal reichen ! :mrgreen:

Ich warte jetzt darauf ! :lol:

Jürgen
J.P.

Re: wieder eine mehr

Beitrag von J.P. »

Millimeterklaus hat geschrieben:
...... das geht prima !
Na siehst Du, geht doch, und ich habe tatsächlich gewartet, weil ich fest daran geglaubt habe ...... !!! :o

Bis denne und auf die nächsten Bilder von Dir,

Jürgen
Benutzeravatar
gamsbock
Quickly-Freak
Beiträge: 36
Registriert: 14.02.2012, 21:32
Wohnort: Nähe Marburg

Re: wieder eine mehr

Beitrag von gamsbock »

Wow, Klasse :D :D :D
Deine Quickly ist echt toll geworden.
Und die Farbe ist der Oberknaller!!! (Lecker, wie Espresso :wink: )

Weiter so!!!
Gruß
Martin
aus Marburg
Meine Mopeds:Vespa 50N # 2 x Zündapp KS50 # Zündapp Combinette Typ 423 # Zündapp Combinette Typ 408 # NSU Quickly N23
Antworten