Ur Quickly ist Fertig

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
macfly74
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2011, 19:46
Wohnort: Sindelfingen

Ur Quickly ist Fertig

Beitrag von macfly74 »

Hallo zusammen,
So nun ist es endlich vollbracht, nach einem Jahr Restauration ist
meine Urquickly fertig (naja fast fertig es fehlen noch ein paar Details).
Natürlich war es ein langer und schwerer Weg nachdem ich noch nie an
einem Mofa geschraubt habe.
Gestern habe ich dann die erste Proberunde gefahren und siehe da es läuft.
Da ich nicht der große Schreiber bin hier nun ein paar Bilder

So hat es ausgesehen als ich es vor einem Jahr aus Opas Garage geborgen habe :(
Bild
Und so heute :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Martin
---------------------------------------------------------
Quickly N Bj.54 Rahmen Nr.313xx Motor Nr.326xx
macfly74
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2011, 19:46
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ur Quickly ist Fertig

Beitrag von macfly74 »

und weils so schön ist noch ein paar :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Martin
---------------------------------------------------------
Quickly N Bj.54 Rahmen Nr.313xx Motor Nr.326xx
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Ur Quickly ist Fertig

Beitrag von Guido G »

Hallo Martin,
sehr schönes Moped. Eine komplettrestaurierte 54ziger hatte ich auch mal ... habe sie dann wegen einer 53ziger verkauft :wink: (schniff).
Vielleicht kannst du mir per PN oder Mail (nsu-quickly@hotmail.de) die Rahmen- und Motornummer für die Quickly-Liste mitteilen.
Persönliche Daten sind nur für mich einsehbar und werden auch nicht weitergeleitet!
LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten