Buchtipp: Revision 3-Gang-Motor

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Benutzeravatar
RolfD
Quickly-Freak
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2009, 16:03
Wohnort: Raum Marburg/Hessen

Buchtipp: Revision 3-Gang-Motor

Beitrag von RolfD »

... da mein Motor gerade überholt wurde war diese Entdeckung nun sehr motivierend, mich mal intensiver mit dem Innenleben der 3-Gang-Sensibelchen zu befassen.
Das braucht seine Zeit, erst vorgestern lag das Buch im Briefkasten .... dennoch hier der Tipp für alle Interessierten:
"NSU Quickly Motor Revision 3-Gang Motor" von Steffen Jacobi, gibts bei ihm im Eigenverlag motormauges@ist-einmalig.de
Bild
Soweit ich weiß, kennt der Guido das auch schon..... :wink:
Grüße
Rolf
J.P.

Re: Buchtipp: Revision 3-Gang-Motor

Beitrag von J.P. »

RolfD hat geschrieben:
"NSU Quickly Motor Revision 3-Gang Motor" von Steffen Jacobi, gibts bei ihm im Eigenverlag motormauges@ist-einmalig.de ......
...... oder von ihm direkt hier bei Ebay :

......................... http://www.ebay.de/itm/181032601847


Das Buch habe ich mir auch gekauft; kann ich nur empfehlen (viele gute Fotos) !

Gruß - Jürgen
.
Antworten