wieder da...

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
timo
Quickly-Freak
Beiträge: 139
Registriert: 15.10.2010, 12:59
Wohnort: Ahnatal

wieder da...

Beitrag von timo »

Hallo, inzwischen bin ich 16 Jahre alt und habe meinen Führerschein und kann somit die Quickly fahren. Ich möchte mich auch nochmal für die ganze Hilfe aus dem Forum bedanken, denn ich finde, für meine erste Quickly ist sie echt gut geworden, was ich ohne Hilfe aus dem Forum auch nicht geschafft hätte. Mit der Quickly möchte ich jetzt regelmäßig im Alltag fahren und deswegen bekam sie auch "nur" Lack aus der Sprühdose. Alles was an der Quickly nicht mehr ganz original ist, habe ich als Zweckmäßig empfunden um sicher im Straßenverkehr teilzunehmen. Kabel die noch offen rumliegen, werden später noch besser verlegt, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Elektrik so weit zuverlässig funktioniert.

Bild
Bild

Weitere Bilder und Berichte werden noch folgen, Timo :)
NSU Begeisterter
Quickly-Freak
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2008, 16:53
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: wieder da...

Beitrag von NSU Begeisterter »

Es ist wirklich erfreulich das ich nicht der einizige Jugendliche bin der sich für NSU interessiert, und dem anscheinnach werden es immer mehr :mrgreen:
Schöne Quickly und den Helm habe ich auch! 8)
NSU Quickly Bj. 55 komplett Restaurirung; Kreidler Flory MF 22; Honda 125er
Antworten