N 23 und mehr

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Schwabe
Quickly-Freak
Beiträge: 150
Registriert: 20.07.2009, 01:34
Wohnort: Biberach

N 23 und mehr

Beitrag von Schwabe »

Hallo
Nun habe ich mich dazu entschieden eine N23 zu kaufen den ,,Beifang´´ seht ihr auf den Bildern die gabs sozusagen fast Gratis dazu :D

Zum vergrößern auf die Bilder klicken!
Bild
Gruppenbild

Bild
N23

Bild
Eine abgef***te S

Bild
Eine N, wenn ich das richtig weiß mit dem Hinterrad einer L ? Da Chromfelge 26er und große Bremstrommel.

Bild
Nochmal N23

Bild
Und die 3x überlackierte N

Zum vergrößern auf die Bilder klicken!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen viel daran zu Arbeiten aber ich werde hier dann immer ständig Berichten falls gewünscht.....
MfG
Markus

PS: Für die Drei Moppeds mit einem 12er Vergaser sind 200Euro zu Teuer??? Langsam fang ich doch schon an zu zweifeln...!!!
Der mal wieder ordentlich Blindleistung erzeugt hat!
Antworten