Meine Quickly N ist fertig!

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
quicklyoliver
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 15:19

Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von quicklyoliver »

Mein Quickly ist endlich fertig. Es war meine erste Restauration, die ich mit viel Hilfe hier aus dem Forum hinbekommen habe. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich meinen nervigen Fragen immer und immer wieder gestellt haben! Vorweg stelle ich ein paar Fotos ein, mehr folgen später.

Bild

Bild

Bild

Gruß, Oliver
Gruß Oliver

Quickly N 1956
Tim90
Quickly-Freak
Beiträge: 253
Registriert: 29.12.2007, 14:00
Wohnort: Luxemburg

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von Tim90 »

Hallo Oliver,

Die N sieht sieht sehr gut aus! Glückwunsch dazu!
Meine F ist auch bald fertig, liegt schon beim Lackierer :D

Gruß
Tim
Quickly N (1954), Quickly S (1961), Quickly F (1967), Victoria Preciosa (1958)
NSU Begeisterter
Quickly-Freak
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2008, 16:53
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von NSU Begeisterter »

Hallo zusammen!!
Die ist ja richtig gut geworden!!!! Sieht echt schick aus. :D
MfG Tim
NSU Quickly Bj. 55 komplett Restaurirung; Kreidler Flory MF 22; Honda 125er
quicklyoliver
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 15:19

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von quicklyoliver »

Hallo Tim und Tim :D ,

danke für das Lob. Für alle, die noch weitere Fotos sehen wollen, habe ich für kurze Zeit eine Website eingerichtet:

http://www.quickly-moped.de

Gruß, Oliver
Gruß Oliver

Quickly N 1956
Quicklyfreund
Quickly-Freak
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2006, 21:39

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von Quicklyfreund »

Hallo!
Glückwunsch zur abgeschlossenen Restauration. Sieht echt toll aus! Hast Du schon ein neues "Projekt" :wink: ?
Gruß
Währ Rechdschreibvähler findet darv sie behalden
Benutzeravatar
L_57
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2007, 12:51
Wohnort: norwegen

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von L_57 »

quicklyoliver hat geschrieben:Hallo Tim und Tim :D ,

danke für das Lob. Für alle, die noch weitere Fotos sehen wollen, habe ich für kurze Zeit eine Website eingerichtet:

http://www.quickly-moped.de

Gruß, Oliver
its a nice n you got . the restoration is verry,verry god!
quickly L 1957
quicklyoliver
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 15:19

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Beitrag von quicklyoliver »

Hello L 57

thanks very much for your words and for visiting my web page. Greetings from Germany to Norway,

Oliver
Gruß Oliver

Quickly N 1956
Antworten