Tachoantrieb Quickly L

für alle die Fahrzeuge, Zubehör oder Teile suchen, ist diese Rubrik
Antworten
klotzi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2017, 21:56
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Tachoantrieb Quickly L

Beitrag von klotzi »

Liebe Quickly-Freunde,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem Tachoantrieb von der Quickly L, große Nabe aber 26"-Räder.
Leider auch bei unseren geschätzten Teilelieferanten trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zu bekommen.
Kann mir jemand einen aus seinem Fundus verkaufen? Gerne ein gebrauchtes Teil. Es darf gerne verratzt oder verdreckt sein.
Es sollte aber noch funktionieren. Ich würde nach der Preisvereinbarung das Geld vorab überweisen.
Für Eure Hilfe vielen Dank.
Wäre schö wenn ich im kommenden Frühjahr immer wüsste wie schnell ich unterwegs bin. Vor allem wegen der 30-er Zonen :-)

Liebe Grüße Stefan
Maris
Quickly-Freak
Beiträge: 159
Registriert: 02.01.2018, 07:43
Wohnort: Bad Ditzenbach

Re: Tachoantrieb Quickly L

Beitrag von Maris »

Hallo Stefan,

mangels Angebot hatte ich mit hier im shop den Tachoantrieb für 23" geholt.

https://nsu-quickly.de/tachometer/843/t ... -cavallino

Funktioniert. Der Quickly-Tacho ist ohnehin nicht so super genau. Mit GPS gemessen hats aber schon ungefähr hingehauen - soll heißen Anzeige auf Tacho stimmt einigermaßen.
Bei uns in den Bergen :D spielt das sowieso keine Rolle - da musst froh sein, wenn de mal richtig auf Touren kommst.
Aber ich seh´s ja ein, bei Eich da onda am Neckr isch ja elles flach - da muascht scho aufbassa en de DreissgrZona :lol:
Gruß Markus

Quickly L(uise) 1958
Quickly N(apoleon) 1955
Quickly S(ophia) 1956
Quickly Max
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2017, 12:57
Wohnort: Kraftsolms

Re: Tachoantrieb Quickly L

Beitrag von Quickly Max »

Hallo Stefan,

habe noch einen originalen gebrauchten Tachoantrieb einer Quickly L.
Sollte noch Interesse bestehen, kannst du dich gerne melden.

Gruß Max
klotzi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2017, 21:56
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Re: Tachoantrieb Quickly L

Beitrag von klotzi »

Hallo Max,

war lange nicht m Forum unterwegs. Hast Du noch den L - Tachoantrieb?
Falls ja melde Dich einfach beim mir 07127 57606.
Dann kannst Du mir auch sagen was Du dafür möchtest und wie wir das abhandeln können.

Liebe Grüße
Stefan
Antworten