Gaszug richtig einbauen/ erledigt

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
neuer
Quickly-Freak
Beiträge: 101
Registriert: 29.08.2017, 18:14
Wohnort: 75305

Gaszug richtig einbauen/ erledigt

Beitrag von neuer »

Aus gegebenem Anlass hier der Link dazu

https://helpdesk.nsu-quickly.de/knowled ... article=64

und als Text...

Bei der Montage der Gaszüge 164401506, 164401509 und 164400521 muss wie folgt vorgegangen werden:

An der Drehgriffarmatur unten Madenschraube mit Kontermutter lösen, Drehgriff aus dem Griffgehäuse nehmen.

Neuen Gaszug im Griffrohr einhängen und Griffrohr wieder ins Gehäuse einführen.

1/4 Umdrehung Gas geben, dann erst Madenschraube wieder eindrehen und kontern.


Ich bin fast verrückt geworden mit dem neuen Gaszug, der Shopbetreiber brachte mich dann auf die richtige Spur, evtl. hilft es mal jemand....
Zuletzt geändert von neuer am 17.11.2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------------
.... nichts hält länger als ein Provisorium ....

Gruß der Frank :wink:

Ur-Quickly Bj 54
oldtimerbergsteiger
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2013, 20:28
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Re: Gaszug richtig einbauen

Beitrag von oldtimerbergsteiger »

Hallo, was bin ich dankbar für den Hinweis. Ging bei Dir der Griff auch immer wieder aus der Führung raus? Morgen probiere ich mal Deinen Hinweis. Mal sehen, ob es klappt. Aber schon mal danke im Voraus
neuer
Quickly-Freak
Beiträge: 101
Registriert: 29.08.2017, 18:14
Wohnort: 75305

Re: Gaszug richtig einbauen

Beitrag von neuer »

Ganz genau das war das Problem und wenn du alles nach Anleitung machst, belohnt dich die Q mit einem nun vorhanden Standgas Bild
------------------------------------------------------------------------
.... nichts hält länger als ein Provisorium ....

Gruß der Frank :wink:

Ur-Quickly Bj 54
Antworten