Abschied

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
QuicklyCarly
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2019, 07:11
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Abschied

Beitrag von QuicklyCarly »

Liebe Freunde der Quickly,

nachdem nun mein Quickly ausrestauriert ist, mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet hat, aber der Funke zum regelmäßigen Nutzer und Sammler nicht übersprungen ist, konnte ich es heute an einen Sammler gut verkaufen. Es wartet aber schon ein anderes Projekt auf mich, eine Quick 98 die noch etwas älter ist. Da steht noch so einiges an. Somit muss ich mich aus diesem Forum verabschieden, obwohl der Kontakt mit Euch immer sehr angenehm war, denn es ging immer freundlich, hilfreich und kameradschaftlich zu. Das werde ich vermissen.
Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Schrauberglück
Euer QuicklyCarly
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Abschied

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Carly,
ja sowas, mein Quickly steht neben der Max in der Garage, manchmal mache ich den Staub runter und fahr eine kleine Runde, mit den Fahrrädern bewege ich mich viel mehr. Aber man findet dich dann hoffentlich im nsu-Forum, die meisten verhandeln dort über die Max, leider wenige über die Quick, dann viel Erfolg,
Gruß, Evert.
QuicklyCarly
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2019, 07:11
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: Abschied

Beitrag von QuicklyCarly »

Ja, Evert,
da hast Du recht, da gibt es wenig, aber im meinem anderen Ortsteil da gibt es einen der kennt sich mit der Quick gut aus, besonders mit dem Motor, der ist ja abartig, wusste ich nur nicht, wir sind uns auf der Hauptstrasse begegnet und haben dann über eine Stunde gequascht. Die Welt ist klein. Übrigends danke für die Begrüßung ich bin dort *Knatterkalle`*
Man sieht bzw. schreibt sich.
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 530
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Abschied

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo QuicklyCarly.
Von mir auch alles gute für dein "neues Schrauber-Hobby" . Vielleicht melde ich mich auch mal im NSU-Forum , habe auch noch eine 98er Quick von 1938 die habe ich auch noch nicht ganz fertig restauriert .
Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG. Hartwig
QuicklyCarly
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2019, 07:11
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: Abschied

Beitrag von QuicklyCarly »

Hallo Hartwig,
danke für die Nachricht, da kenne ich ja schon ein Mitstreiter das ist gut, Meine Quck ist Bj 51, aber in der alten Ausführung.

Gruß
QuicklyCarly
(*Knatterkalle*)
Antworten