Auspuff ausbrennen

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
nussgratscher
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2017, 15:22

Auspuff ausbrennen

Beitrag von nussgratscher »

Hallo, ich bin seit heute Besitzer einer Quickly S die leider absolut keine Kraft hat. Anspringen tut sie eigentlich gut aber sie zieht nicht richtig. Ich denke mal die geht keine 20zig. jetzt wollte ich einfach mal schritt für Schritt durchgehen und mit dem Ausbrennen des Auspuffs und Krummers beginnen.
Wollte nur mal Fragen wie ihr das macht. Ich habe natürlich Benzin aber auch einen heißluftfön.

Wie macht ihr das???
danke im vorraus.

Gruß robert
Rainerlein
Vielfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2016, 07:32

Re: Auspuff ausbrennen

Beitrag von Rainerlein »

Hallo,
Benutze für den Krümmer eine Runddrahtbürste an der ich einen alten Fahrradbremszug befestigt habe.zwei bis dreimal durchziehen und sauber.Wenn Du beim Bund warst :
Funktioniert wie beim G3 den Lauf zu reinigen.
Viel Spass
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Auspuff ausbrennen

Beitrag von hjox »

Moin,
ich nehme gerne den Heißluftföhn.
Leider muss ich das immer etwas später abends machen, wenn die Nachbarn nicht mehr draußen sind. ;-)

Gruß

Jochen
nussgratscher
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2017, 15:22

Re: Auspuff ausbrennen

Beitrag von nussgratscher »

Ok danke. einen Heißluftfön hab ich.
Antworten