Spieglein,Spieglein

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,

Spieglein,Spieglein

Beitragvon Hanson » 09.10.2017, 21:17

welcher ist der schönste (originalste, stimmigste) im ganzen Land..
Hallo Ihr,
ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Leute neben einem meiner Quicklys stehen und sagen: Echt geiles Moped...aber der Spiegel geht garnicht.
Zugegeben, habe ich Spiegel an all meinen Mopeds installiert...und auch selbst ausgesucht, meiner Meinung nach stimmig, aber wohl nicht stimmig genug.
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, daß Quicklys (jedenfalls die N+S Modelle) ohne Spiegel im Verkaufsladen standen...
Angenommen man hätte !960 eine S geordert, in der High End Version, also alles was geht,...Hätte man dann einen Spiegel am Moped gehabt? Wenn ja, wie sah der aus? Ich kenne Leute die behaupten das ein Innenlenkerspiegel dann Standart gewesen wäre. Ich persönlich weiß es nicht, ganz abgesehen davon, daß ich das auch nicht zwingend stimmig finde. Meine Frage also...gab es eine Spiegelversion die vom Werk aus installiert wurde, oder war das "Styling" schon immer abhängig vom Geschmack des Besitzers?
Interessierte Grüße
Werner
Hanson
Quickly-Freak
 
Beiträge: 178
Registriert: 14.06.2016, 12:32
Wohnort: Schlichting, Dithmarschen

Zurück zu Alles rund um die Quickly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2takttanzbär und 6 Gäste