Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
indubioproretro
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2016, 15:11

Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von indubioproretro »

Guten Morgen, zusammen.

Ich bin gerade dabei, meine 61er Quickly S23 wieder auf die Beine zu stellen und habe gerade ein "Problem" mit dem Sattel. Ich habe beides günstig im Set bekommen. Für mich sieht es so aus, als würde die Satteldecke nicht zu dem Sattel selbst passen. Bzw. als würde bei dem Sattel selbst vorn etwas fehlen...



Könnt ihr mir weiterfehlfen?

Danke im Voraus,

Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich bin zu alt für den Scheiss!" ist mittlerweile echt eine Alternative...
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von webmaster »

Am Sattelgestell fehlt vorne eine Befestigungslasche, die dort eingehängt und dann an der Decke mit den 2 langen Nieten verbunden wird.
Teil ist nicht mehr lieferbar - muss also gebastelt werden
indubioproretro
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2016, 15:11

Re: Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von indubioproretro »

Danke für die Info. Dann werde ich wohl basteln. Gibt es ein brauchbares Bild des fehlenden Teils?
"Ich bin zu alt für den Scheiss!" ist mittlerweile echt eine Alternative...
Dalat
Vielfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2016, 17:05

Re: Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von Dalat »

Hallo zusammen.
Ich bin auf diesen, etwas älteren Bericht aufmerksam geworden, da ich bis eben vor dem gleichen Problem stand.
Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass bei meinem Sattel, zur Befestigung der Satteldecke etwas fehlt.
Dank dem Forum bin ich jetzt schlauer.
Mich interessiert jetzt natürlich ebenfalls brennend, wie das fehlende Teil, das eingehängt wird, aussieht.
Könnte vielleicht jemand ein Bild des fehlenden Teiles einstellen?
Interessant sind natürlich auch die Masse (Länge, Breite, Höhe und Dicke) des Teiles.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Freundliche Grüsse Roland
19NSU60
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2020, 12:31

Re: Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von 19NSU60 »

Hallo,
bin in der selben Situation. Aber dank dem Forum auch schon schlauer als vorher. :D

Hätte vielleicht jemand ein Foto von dem fehlenden Teil ?

Wäre euch sehr dankbar, bastel sehr gerne was, wäre aber von Vorteil wenn man sowas mal sehen könnte.

Danke schonmal im voraus.

LG
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von webmaster »

Bitte sehr:

Bild
19NSU60
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2020, 12:31

Re: Satteldecke inkompatibel für S23 Sattel?

Beitrag von 19NSU60 »

Hallo,

na da sage ich doch mal herzlichst "Dankeschön". !!!!!!!

Damit kann man doch schonmal was anfangen.

Gruß von einem neuen Mitglied :-)
Antworten