Hallo ersmal...

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Patinator
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2013, 22:45

Hallo ersmal...

Beitrag von Patinator »

...ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolfgang aus dem Schwarzwald und mein erstes motorisiertes Fahrzeug war 1974 mein Kettcar , dem mein Vater einen Quicklymotor angebaut hat. Das Kettcar habe ich noch, den Motor auch. Er landete zeitweise in meiner 55er Q, die ich ebenfalls noch besitze und die nun seit 1987 wieder das erste mal auf die Piste darf. Seit 3 Wochen hab ich noch eine frühe 54er (17xxx) dazu bekommen und mein Sohn hat sich aus dem, was noch so in der Garage rumlag noch eine Q zusammengesteckt. Jetzt muß er nur noch 16 werden und den Schein machen. Werde mich am Samstag mit der 55er auf den Weg nach Sinsheim machen :D . Man sieht sich...
2 x N, Bj. 54 und 55
Antworten