autogepäckträger

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen

autogepäckträger

Beitragvon fritz1 » 02.02.2016, 21:19

hallo ihr leut,
ich sitze hier zwischen röhn und vogelsberg und bin es leid, immer nur von euren herrlichen ausfahrten hier und dort zu lesen aber nicht teilnehmen zu können mangels trransportmöglichkeit.
beispielsweise hätte ich unglaublich gerne am ötztal marathon teilgenommen, oder einem quickly-treffen, wenn ich nur wüßte, wie ich meine quickly und die bismarck meiner frau dorthin bugsiert bekäme. denn leider haben wir keinen bus...
jetzt habe ich auf einem bild gesehen, daß jemand hinten auf seinem passat einen gepäckträger montiert hat und, ich glaube es ja immer noch kaum, zwei quicklys draufgepackt hatte. ohne, daß das teil zusammenbricht. wie ist das möglich und wo gibt es so was?
vielleicht könnte mir ja jemand einen tipp geben, da wäre ich sehhhhrrrrr dankbar!!!!!!!
grüsse
fritz
fritz1
Vielfahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2015, 12:01

Re: autogepäckträger

Beitragvon KwikKwik » 04.05.2016, 19:25

Von Thule z.B. sind die Fahrradträger bis knapp über 60kg Zuladung zugelassen. Unter Ausreizung des Limits und Reserve also kein Problem. Vielleicht nicht unbedingt mit vollem Tank drauf stellen.
Geht also....
KwikKwik
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2016, 11:25


Zurück zu Fahren im Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast