Seite 1 von 1

Wollte mich mal wieder melden

Verfasst: 01.02.2015, 11:09
von harde
Hallo
Leider gab es die letzten Wochen nicht`s Neues zu berichten.
Ich habe nur regelmässig hier gelesen
Aber das ist nun vorbei.
Seit gestern Morgen hat meine N eine große Schwester bekommen.
Bauj. 63, von Erstbesitzer.
Gehörte dem Vater eines alten Freundes aus Mofazeiten
Bild
Bild

LG_harde

Re: Wollte mich mal wieder melden

Verfasst: 01.02.2015, 13:22
von QuickNick
Klasse, jetzt biste voll-gefedert !
Mal ordentlich putzen, polieren und schrubben, dann sieht sie bestimmt noch schönrr aus, mit der netten Patina!
Viel Spaß damit!
Gruß
Nick

Re: Wollte mich mal wieder melden

Verfasst: 01.02.2015, 19:06
von RolfD
Na dann, Gratulation,
sind gelegentlich ein bisschen mimos, die 3-Gang Quickly´s.
Wünsche dir viel Spass damit, fahr sie mal vorsichtig an, und achte gut auf die Schaltung, wenn alles funktioniert, dann prima.
Ansonsten bist du ja im richtigen Forum für die guten Tipps
Grüße
Rolf

Re: Wollte mich mal wieder melden

Verfasst: 02.02.2015, 20:19
von Martinhead
Du glücklicher!
Die sieht ja spitze aus. Viel Spaß mit dem Dreigang Motor, zwei Gänge sind gut, aber 3 sind besser! Mir macht das Dreigang Fahren richtig Spaß!
Gruß Martin

Re: Wollte mich mal wieder melden

Verfasst: 05.02.2015, 11:27
von ks2000
Top Lack, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.Und die Heckradfederung ist auch Klasse.
Lg Ks2000