Reifen für die F: Conti oder IRC...?

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Reifen für die F: Conti oder IRC...?

Beitrag von Effchen »

Liebe Quickly-Kenner,

für meine F möchte ich neue Reifen haben, vorn ist nämlich noch der erste Reifen seit 1965 drauf...

Nun habe ich mal im Netz nachgesehen, und bin nicht nur auf die allseits bekannten Conti KKS 10 gestoßen, sondern auch auf recht hochpreisige Weißwand-Reifen der Marke IRC, siehe:
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rsho ... =100&m_s=1

Fährt die jemand, und kann etwas dazu sagen?
Taugen die und lohnt der Mehrpreis?

Im Grunde tendiere ich zwar sowieso zum Kauf von Contis, weil es seinerzeit auch keine japanischen Gummis für deutsche Mopeds gab.
Aber vielleicht spricht ja irgendetwas für den IRC, deshalb meine Frage.

Beste Grüße
Dieter
Antworten