Oldtimer-Moped-Treffen im Raum Krefeld-Mönchengladbach!

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Oldtimer-Moped-Treffen im Raum Krefeld-Mönchengladbach!

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Hallo Quickly Freunde!

Seit geraumer Zeit denke ich darüber nach, ein kleines, aber feines Oldtimer-Moped-Treffen aller Marken mit Teilemarkt im Raum Krefeld-Mönchengladbach ins Leben zu rufen. Der Teilemarkt ist für Privatleute gedacht, die das eine oder andere gesuchte Teil anbieten können.

Er sollte für historische Mopeds, Motorräder, Motorroller und Fahrräder bis Baujahr 1975 sein.

Schön, wäre es, wenn sich eine Art Interessengemeinschaft bilden würde, damit das Treffen keine Eintagsfliege bleibt.

Wer hat so etwas bereits geplant und verwirklicht?
Was sollte man beachten?
Kennt Ihr geeignete Plätze in o.g. Umgebung?

Es steht kein Kommerz im Vordergrund, sondern die Gemütlichkeit, die im Alltag leider zu oft abhanden kommt.

Oliver
Antworten