Quicklyrennen auf dem Opel-Parkplatz...?

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Quicklyrennen auf dem Opel-Parkplatz...?

Beitrag von Effchen »

Hallo,
es muß so um 1995 herum gewesen sein, da gab es einige Jahre lang auf dem Parkplatz der Opel-Werke in Rüsselsheim ein wildes, unglaublich witziges Rennen mit Quicklys. Kein Programm, keine Werbung, hochgradig illegal und der Termin nur über Mund-zu-Mund-Propaganda zu erfahren.

Da wurde echter Motorsport vom allerfeinsten geboten, auf fantasievoll modifizierten Quicklys - ich erinnere mich an ein Exemplar mit Membraneinlaß direkt ins Kurbelgehäuse...

Was ist aus diesen Rennen geworden?
Weiß der Rüsselsheimer Quickly-Club etwas darüber?

Fragende Grüße
Dieter
Antworten