Gibt es im Landkreis Böblingen oder Umgebung Quickly fahrer

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"

Gibt es im Landkreis Böblingen oder Umgebung Quickly fahrer

Beitragvon Jampes063 » 10.03.2019, 12:39

Servus , gibt es im Landkreis Böblingen oder Umgebung NSU Quickly schrauber /fahrer ?
Jampes063
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2016, 18:43

Re: Gibt es im Landkreis Böblingen oder Umgebung Quickly fah

Beitragvon Peter H-S » 09.11.2020, 11:25

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
mein Name ist Peter und wohne in Renningen. Bin 62 J. alt und
habe eine NSU Quickly L seit meinem 16ten Lebensjahr.
Immer wieder wurde sie zu laufen gebracht und dann wieder weggestellt.
Seit dem Frühjahr 2019 ist sie angemeldet und wird ab und zu gefahren.

Gruß
Peter
Peter H-S
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2019, 17:05

Re: Gibt es im Landkreis Böblingen oder Umgebung Quickly fah

Beitragvon klotzi » 26.12.2020, 08:26

Kommt drauf an wo im Kreis Böblingen. Wenn es Schönaich oder Waldenbuch beträfe wäre ich schon ganz in der der Nähe. In Aichtal - ist zwar Kreis Esslingen aber grenzt an den LK BB.
Vielleicht ist das interessant. Wir machen öfter mal kleine Ausfahrten mit Quickly, Dianette, Zündapp usw.

Gruß
Stefan
klotzi
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2017, 19:56
Wohnort: Aichtal-Grötzingen


Zurück zu Veranstaltungen-Termine-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast