Die Suche ergab 12 Treffer

von Flo
20.05.2016, 17:34
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welche Kettenabdeckung ist bei der Cavallino original?
Antworten: 5
Zugriffe: 6539

Re: Welche Kettenabdeckung ist bei der Cavallino original?

Hallo Allerseits,

hat keiner mehr die originale Abdeckung verbaut bzw. Bilder davon?

Flo
von Flo
26.04.2016, 21:02
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welche Kettenabdeckung ist bei der Cavallino original?
Antworten: 5
Zugriffe: 6539

Re: Welche Kettenabdeckung ist bei der Cavallino original?

Hallo Zusammen,

danke für die Infos. Hat zufällig jemand ein paar Bilder von der originalen Abdeckung. Besonders Details der umgebördelten Kante würden mich interessieren.
Danke und Gruß

Flo
von Flo
22.04.2016, 13:55
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welche Kettenabdeckung ist bei der Cavallino original?
Antworten: 5
Zugriffe: 6539

Welche Kettenabdeckung ist bei der Cavallino original?

Hallo Allerseits, hab mal eine Frage zu den an der Cavallino verbauten Kettenabdeckungen. Auf den im Netz verfügbaren Bildern der Cavi findet man sowohl die kurze (von der L) als auch die lange Kettenabdeckung (von der N und S) . Auf machen Bildern sieht es allerdings so aus als ob eine mit der Flex...
von Flo
06.09.2015, 17:29
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: August Beiträge verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 3956

Re: August Beiträge verloren

Hallo Allerseits,

das ist aber doof. Könnte bitte jemand wieder die Bilder des originalen Cavallino Benzinhahns posten - die sind nämlich auch weg.
DANKE

Flo
von Flo
23.12.2014, 21:04
Forum: Fahren im Alltag
Thema: traurige Mitteilung
Antworten: 11
Zugriffe: 15916

Re: traurige Mitteilung

Auch von mir herzliches Beileid für die Familie!

RIP !!

Flo
von Flo
11.09.2014, 22:46
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: TTK Restaurierung
Antworten: 10
Zugriffe: 10959

Re: TTK Restaurierung

Klasse, freu mich drauf !!

Flo
von Flo
03.09.2014, 22:46
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly Cavallino
Antworten: 22
Zugriffe: 22380

Re: Restauration Quickly Cavallino

Nabend Benno

Gerade den Thread entdeckt. Freu mich auf das Werden Deiner Cavi!
Leider muss ich bei den Teilen passen!
Trotzdem viel Spaß beim basteln!

Flo
von Flo
10.08.2014, 21:14
Forum: Fahren im Alltag
Thema: ...zwei Schuh...von NSU!
Antworten: 10
Zugriffe: 13566

Re: ...zwei Schuh...von NSU!

Hallo Allerseits, möchte als fast täglicher Leser aber "fast nie was Schreiber" zu dem Thema hier auch was beitragen. Als erstes, dass ich immer gern hier rein schaue und Quickly-Geschichten lese, aber auch Posts über Probleme bzw. deren Lösungen finde ich spannend. Ich selber kann leider ...
von Flo
23.01.2014, 22:30
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Ausführungen Cavallino
Antworten: 31
Zugriffe: 43804

Re: Ausführungen Cavallino

Nabend Allerseits, schön das der Thread reaktiviert wurde. Finde das Thema super interessant, weil Informationen über die Cavallino sehr rar sind. Bei den anderen Modellen sind die Diskussionen tief in den Details, während hier noch nicht mal die Basics richtig geklärt sind. Freu mich auf den weiter...
von Flo
08.06.2012, 14:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Montageständer für Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Montageständer für Motor

Moin Allerseits,

werde wohl demnächst meinen 3-Gang Motor zerlegen müssen und bin deshalb auf der Suche nach einem brauchbaren Montageständer. Habe in der Bucht das hier gefunden:

Klick

Hat den jemand bzw. taugt der was? Gibt es Alternativen?

Danke und Gruß

Flo
von Flo
03.06.2012, 21:20
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Welche Schaltkulisse bei Cavallino
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Welche Schaltkulisse bei Cavallino

Nabend allerseits, welche Schaltkulisse ist bei der Cavallino original? Habe bei meiner 58er Cavallino die 22er Kulisse verbaut. Hab allerdings massive Schaltprobleme (Gänge rutschen raus). Deswegen versuche ich die Fehler erst mal einzugrenzen. Könnte sein dass die Armatur nicht zu meinem Moped pas...
von Flo
29.05.2012, 18:01
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Ausführungen Cavallino
Antworten: 31
Zugriffe: 43804

Re: Ausführungen Cavallino

Hallo Allerseits, Ich grab den Thread mal aus, weil er am ehesten zu meinen Fragen passt. Aber erst mal will ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Florian, wohne in Stuttgart und bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer einer 1958er Cavallino. Seit dem lese ich hier im Forum mit und hab dabei auch sch...