Die Suche ergab 19 Treffer

von NSU-Niklas
19.12.2010, 14:02
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: N23 fast fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

Re: N23 fast fertig

Hallo ich hab noch mal ein bild wie sie grade aussieht aller dings brauch ich noch andere Schaltgriffe.. der Tank muss noch versiegelt werden.. das Hinterrad muss um gespeicht werden... und viele viele klein teile noch :roll: http://img824.imageshack.us/i/bild0457.jpg/ http://img213.imageshack.us/i/...
von NSU-Niklas
22.11.2010, 17:33
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Quicklyurlaub jetzt auch in der Zeitung
Antworten: 13
Zugriffe: 13731

Re: Quicklyurlaub jetzt auch in der Zeitung

Hey ... Ich habe heute morgen in der HAZ ( Hannoversche Allgemeine) Ein großes Bild von einer Quickly N (denke Baujahr 55) gefunden allerdings kamen mir da einige Sachen komisch vor und zwar...es sieht so aus als hatte das Quickly Blinker es hatte eine Windschutzscheibe und der GasGriff kam mir auch...
von NSU-Niklas
10.11.2010, 21:43
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: N23 fast fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

Re: N23 fast fertig

He,He Ich melde mich mal wieder zurück, Nach dem ich mich die letzte Zeit mit Zündapp beschääftigt habe,.. an der Quickly ist eigentlich nichts neues passiert (lust verlohren) aber jetzt geht es wieder weiter 8) Und gleich ist auch wieder ein neues Problem auf getaucht :( heute kam mein Hinterrad vo...
von NSU-Niklas
28.08.2010, 18:28
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Nach dem sand strahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Re: Nach dem sand strahlen?

Hallo

ja so habe ich ja´s auch gemacht :lol:


Gruß

Niklas
von NSU-Niklas
24.08.2010, 14:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zündung, Tretlagerachse Ratlosigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 21963

Re: Zündfunke

Hallo Also ich hatte norlich mal nen Motor auf der Werkbank liegen und habe mal gekuckt ob die Zündung noch geht einfach nur mit der hand am Pol-Rad gedreht und es kam nicht deutlich aber sichtlich ein Funke aber es kann auch sein das das falsch ein gestellt ist keine ahnung was der Vorbesitzer dami...
von NSU-Niklas
17.08.2010, 19:31
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: N23 fast fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

Re: N23 fast fertig

Hallo Bernd Ich habe früher mir gedacht einfach von einer anderen quickly den Werkzeug deckel zu nehmen ( ich wusste nicht das es der falsche war ich dachte einfach quickly ist quickly und fertig) ich habe die quickly in keinem guten zu stand bekommen es fehlte werkzeug deckel , tank , lenker,lampe,...
von NSU-Niklas
16.08.2010, 19:32
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: N23 fast fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

N23 fast fertig

Hallo ich wollte euch mal ein paar Bilder rein stellen von meiner "fast" fertigen N 23 Alles weurde gestrahlt grundiert lackiert , den Motor hat Bernd ( Quickly-Heizer) überholt :D Felgen wurden neu eingespeicht und und und jetzt fehlen nur noch die züge und die Radlager :? Naja dnn kommen...
von NSU-Niklas
16.08.2010, 16:19
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly TT - Unterlagen benötigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 4967

Re: Restauration Quickly TT - Unterlagen benötigt!

Hallo Guido, Erstmal Herzlichenglückwunsch zu deiner neuen Quickly So wirklich viel Ahnung habe ich ja mit 14 Jahren noch nicht . Um dir etwas zu helfen hätte ich da den NSU-Typenkompass da steht "einwenig" über der TT drinn. Diesen Typen-kompass gibt es hier im Shop zu kaufen der ist aber...
von NSU-Niklas
13.08.2010, 16:59
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor steckt fest!
Antworten: 70
Zugriffe: 69116

Re: Motor steckt fest!

Hallo
ist auch ne gute ide ich habs jetzt aus gesaugt und versiegelt



Niklas
von NSU-Niklas
12.08.2010, 20:26
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor steckt fest!
Antworten: 70
Zugriffe: 69116

Re: Motor steckt fest!

Hallo Niklas, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dir mit der Rechtschreibung etwas mehr Mühe geben würdest, dann hättest du sicherlich schon einige gute Antworten mehr bekommen! Ich bin da auch keine Koryphäe, aber man sollte trotzdem noch verstehen können, was du in deinen Beitrag ...
von NSU-Niklas
12.08.2010, 14:13
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor steckt fest!
Antworten: 70
Zugriffe: 69116

Re: Motor steckt fest!

-
von NSU-Niklas
10.08.2010, 20:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor steckt fest!
Antworten: 70
Zugriffe: 69116

Re: Motor steckt fest!

-
von NSU-Niklas
10.08.2010, 19:32
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Nach dem sand strahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Re: Nach dem sand strahlen?

danke :D
von NSU-Niklas
10.08.2010, 15:16
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Nach dem sand strahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Nach dem sand strahlen?

Hallo, :wink: Ich habe mich gefragt ob es villt klug wäre vor dem Motor drann bauen erstemal den sand vom sandstrahlen aus dem rahmen raus zu pusten oder so? ist das nötig? weis jemand wo mann eine kompellte anleitung zum vergaser "einstellen reinigen usw. " bekommen könnte :?: ich will ja...
von NSU-Niklas
05.07.2010, 18:10
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Strebe zu lang ??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4795

Re: Strebe zu lang ??!!

ja ok habe ich mir schon gedacht das das das falsche ist aber die anderen 2 sind es bestimmt sehen gnau gleich aus wie von der laufenden Quickly N . ich werde mal anrufen und hoffen das ich es och schaffe rum zubringen wei ich fahre mittwoch morgen in urlaub 14 tage :roll: