Die Suche ergab 4 Treffer

von jubi86
23.09.2012, 09:20
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Mit dem Quickly von Donauwört nach Meran
Antworten: 56
Zugriffe: 61786

Re: Mit dem Quickly von Donauwört nach Meran

Guten Morgen Jürgen! Das mit der Speiche ist m.E. durch das "umparken" des Mopeds entstanden. Die Fahrzeuge standen in der Garage "dicht an dicht". Vermutlich hat ein Parkplatzwächter nicht beachtet, dass das Hinterrad mit einem "Stahlband" gesichert war und die Maschin...
von jubi86
22.09.2012, 16:29
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Mit dem Quickly von Donauwört nach Meran
Antworten: 56
Zugriffe: 61786

Re: Mit dem Quickly von Donauwört nach Meran

Hallo Jürgen! Sorry.... Meine Quicklytour nach Italien ist dankenswerter weise auf der hompage der Quicklyfreunde Sinningen veröffentlicht ("Unternehmen Stiefel") . Nach Sinningen nochmals Danke. Den Donauwörther Quicklyfahrern habe ich meine Hilfe angeboten, und ein Treffen vorgeschlagen....
von jubi86
01.04.2012, 20:36
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Mit dem Quickly von Donauwört nach Meran
Antworten: 56
Zugriffe: 61786

Re: Mit dem Quickly von Donauwört nach Meran

Hallo Donauwörther! Ich komme aus Augsburg und war letztes Jahr mit der Quickly in Italien. Fast 3000 km. Bei Interesse an Infos meldet euch bei mir.
Viele Grüße jubi86
von jubi86
01.01.2012, 14:46
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 0
Zugriffe: 2422

Drehzahlmesser

Hallo Quicklyfreunde! Im Forum wird viel zur "Leistung bei einer Drehzahl von .." geschrieben. Hat jemand von euch bei einer Quickly einen Drehzahlmesser installiert? Wenn ja, welchen? Wie wird er angeschlossen? Sind Drehzahlmesser mit 24.000 PER die richtigen? Was ist bei Kauf und Install...