Die Suche ergab 7 Treffer

von NSU Begeisterter
17.08.2011, 21:14
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: wieder dieser schwimmer...
Antworten: 9
Zugriffe: 6611

Re: wieder dieser schwimmer...

Muss ich euch jetzt Willkommen heißen?! :D Also erstmal Willkommen! Sind die Schwimmer undicht? Wenn ja, ist es meistens der Stift der durch den Schwimmer geht. Ich habe das Problem auch schon gehabt, du kannst probieren das zu löten oder (habe ich noch nicht ausprobiert) mit Silikon abzudichten. No...
von NSU Begeisterter
09.08.2011, 22:25
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly N BJ. 54
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Re: Quickly N BJ. 54

Schöne Ur-Quickly :) Ggf. falls würde ich die Züge erneuern, da die alten schnell mal reißen und dann steht man da. Rost im Tank?! Beim Polieren kann ich dir noch einen super Tipp geben, Autosol Metal Polish ! Sollte aber wirklich nicht auf den Lack kommen, dafür ist es zu aggresiv. Aber für alle mö...
von NSU Begeisterter
07.08.2011, 22:00
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: wieder da...
Antworten: 1
Zugriffe: 2482

Re: wieder da...

Es ist wirklich erfreulich das ich nicht der einizige Jugendliche bin der sich für NSU interessiert, und dem anscheinnach werden es immer mehr :mrgreen:
Schöne Quickly und den Helm habe ich auch! 8)
von NSU Begeisterter
13.04.2011, 14:07
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Projekt "Rennquickly" beginnt
Antworten: 26
Zugriffe: 41783

Re: Projekt "Rennquickly" beginnt

Hallo
ich würde mich über ein kurzes Update freuen :) Für das Projekt gibt es von mir einen großen Daumen hoch :mrgreen:
Danke!
Gruß Tim
von NSU Begeisterter
24.05.2009, 10:41
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor steckt fest!
Antworten: 70
Zugriffe: 69125

Re: Motor steckt fest!

Hallo Jürgen, ich finde 60 km/h mit einer Quickly ist schon ziemlich schnell. Aber mein Vater, durch den ich erst auf eine Quickly gekommen bin, sagt mir jedesmal das sie mindestens 60 km/h auf der graden fuhr. Das macht er daran fest, dass die Viktoria 55 lief und die Quickly immer 5-10 km/h schnel...
von NSU Begeisterter
05.05.2009, 20:52
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Meine Quickly N ist fertig!
Antworten: 6
Zugriffe: 8071

Re: Meine Quickly N ist fertig!

Hallo zusammen!!
Die ist ja richtig gut geworden!!!! Sieht echt schick aus. :D
MfG Tim
von NSU Begeisterter
11.01.2009, 20:02
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly-Fahrzeugdaten
Antworten: 164
Zugriffe: 160077

Re: Quickly-Fahrzeugdaten

Hallo zusammen,
was schätzt ihr eigentlich wie viele Quickly´s es insgesamt noch gibt??? Und vor allen dingen würde mich die ungefähre Stückzahl der "L" mal interessieren.
Vielen Dank schon mal!!! :D
MfG Tim