Die Suche ergab 2 Treffer

von eckhard
16.07.2008, 13:51
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Fragen zur Quickly T
Antworten: 8
Zugriffe: 9581

Re: Fragen zur Quickly T

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich meine auch, dass es die T nur mit 1,7PS und 12er Vergaser gegeben hat. Deshalb war ich sehr erstaunt, dass laut Ersatzteil -Katalog bis zur Rahmen/Motornummer 2 907 927/ 2 908 109 der 9er Vergaser eingebaut wurde. Für die nachfolgenden Fahrzeuge wu...
von eckhard
11.07.2008, 15:27
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Fragen zur Quickly T
Antworten: 8
Zugriffe: 9581

Fragen zur Quickly T

Guten Tag, als stolzer neugebackener Besitzer einer Quickly T möchte ich gerne an diesem Forum teilnehmen. Gleich zu Beginn (wie könnte es auch anders sein) habe ich zwei Fragen zu der T. Laut dem Ersatzteilkatalog wurde bis zu einer bestimmten Fahrzeugnummer ein 9er Vergaser mit einem Zylinder 16 0...