Die Suche ergab 2 Treffer

von ralfm
11.07.2013, 21:11
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Vorderradgabel
Antworten: 6
Zugriffe: 16082

Re: Vorderradgabel

Vielen Dank für die guten Info's.

Bin im Moment aus gesundheitlichen Gründen etwas eingeschränkt und kann die Reparatur z.Zt.
leider nicht vornehmen. Sobald ich wieder fit bin, geht's ran an die Sache. Teile sind mittlerweile
auch da.

Gruß Ralf
von ralfm
14.06.2013, 13:10
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Vorderradgabel
Antworten: 6
Zugriffe: 16082

Vorderradgabel

Hallo Quicklygemeinde, kann mir jemand sagen, woran man den Unterschied zwischen Vorderadgabel (2. Ausführung und Vorderradgabel (3. Ausführung) erkennt? Ich denke, daß an einer meiner Quickly's irgendwann eine Gabel verbaut wurde, bei der eventuell die falschen Schwinghebel verwendet wurden. Beim b...