Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin Aigner
20.09.2007, 12:59
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Wie sieht denn eure "Werkstatt" aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 15794

Re: Wie sieht denn eure "Werkstatt" aus?

Hallo Guido und alle anderen, ich habe das Quickly tatsächlich im Keller lackiert. Man kann noch die Farbreste auf dem Teppich sehen :? Ist aber nicht weiter tragisch... Ich hatte mir eine kleine Bretterkiste gebaut die wohl doch zu klein war.... Hinter der Kiste hatte ich alte Umzugsdecken gehängt ...
von Martin Aigner
16.09.2007, 10:50
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Wie sieht denn eure "Werkstatt" aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 15794

Re: Wie sieht denn eure "Werkstatt" aus?

Hallo zusammen, am 27.07.07 habe ich vom SchwiegerOpa eine "S" Bj. 56 bekommen. Ich wollte in meiner abgesetzten Garage schrauben aber immer die 50m hin und her war mir dann doch zu nervig. Da bist du mehr mit dem Materialtransport beschäftig als das man was schafft. Also ab in den Keller....
von Martin Aigner
29.08.2007, 13:13
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly S auferstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 13396

Hallo Quickly-FN, die ist ja schön geworden! Mein Glückwunsch. Ich bin derzeit noch dran. Habe gestern meine Teile vom Sandstrahlen abgeholt und in einiger Zeit soll sie auch mal so aussehen. Treffen ist sicher mal möglich - komme von Balingen also ne Stunde bis 1,5 Std. Fahrtzeit? Je nachdem wie sc...
von Martin Aigner
21.08.2007, 12:09
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Lackierte Felgen, Originalzustand Quickly S ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7364

Hallo, auch ich bin seit ca. 4 Wochen ein stolzer Besitzer einer "S" Bj. 56 #449115. Stand beim Opa 25 Jahre in der Scheune... Nach drei mal treten sprang sie an :D Bei der sind die Felgen auch in hellgrün lackiert was mich wunderte. Ich bin gerade dabei diese zu Sandstrahlen und wieder au...