Die Suche ergab 11 Treffer

von Quickly2G
11.03.2024, 20:24
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche 1,7 PS Zylinderkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Suche 1,7 PS Zylinderkopf

Danke für das Angebot, aber die Nummer ist mir auch zu kompliziert.
von Quickly2G
11.02.2024, 14:05
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche 1,7 PS Zylinderkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Suche 1,7 PS Zylinderkopf

Einen Wunderschönen, da die 1,7er Version im Shop offensichtlich ausverkauft ist und ein Liefertermin nicht absehbar ist, suche ich einen 1,7 PS Zylinerkopf mit dem Absatz im Brennraum und Dekoventil. Bitte nix Abgedrehtes oder anderweitig "Getuntes", einfach was unbehandeltes originales o...
von Quickly2G
09.02.2024, 06:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: 1/12er Vergaser legal?
Antworten: 7
Zugriffe: 679

Re: 1/12er Vergaser legal?

Wo steht denn, dass man die Quickly nicht mit 12er betreiben darf, oder dass dann die Betriebserlaubnis erlischt?
Da steht nur, wann sie erlischt ( siehe oben) und das tut sie nicht mit 12er Vergaser
von Quickly2G
07.02.2024, 19:08
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: 1/12er Vergaser legal?
Antworten: 7
Zugriffe: 679

Re: 1/12er Vergaser legal?

Also in meiner (Audi Tradition) Betriebserlaubnis steht auf Seite drei: Die Betriebserlaubnis erlischt, wenn Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden, durch die 1. die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart verändert wird. 2. ... 3.... Veränderst du die Fahrzeugart mit einem 12er Vergaser,...
von Quickly2G
06.02.2024, 06:34
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: 1/12er Vergaser legal?
Antworten: 7
Zugriffe: 679

Re: 1/12er Vergaser legal?

Warum sollte man dich auf den Prüfstand bitten, wenn du dich völlig im Rahmen der Betriebserlaubnis bewegst?
von Quickly2G
03.02.2024, 16:28
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kontaktlose Spulenzündung an den Webmaster
Antworten: 67
Zugriffe: 21219

Re: Kontaktlose Spulenzündung an den Webmaster

Moin, Habe nun ein 90er Polrad ergattert und alles eingebaut samt VEC Zündmodul. Ein Tritt und das Gerät knatterte los, Zündung abgeblitzt und eingestellt. Die Probefahrt war auch tip top und wie das so ist wenn man was neues einbaut und man denkt, dass alles viel besser läuft. Aber sie läuft tatsäc...
von Quickly2G
23.01.2024, 20:10
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Nicht ganz quick
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Nicht ganz quick

Ja, ich werde jetzt nochmal alles prüfen und noch mit ein paar Düsen rumexperimentieren, aber dann werde ich den Motor klein machen und neu lagern und abdichten, Überholsatz ist schon bestellt.

Danke allen
Amir
von Quickly2G
23.01.2024, 15:30
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kontaktlose Spulenzündung an den Webmaster
Antworten: 67
Zugriffe: 21219

Re: Kontaktlose Spulenzündung an den Webmaster

Guten Tag, Habe den Beitrag hier mit Begeisterung gelesen, da ich noch eine VEC Spule rumliegen habe von meiner Puch. Ist der Einbau in eine Quickly N plug and play machbar, oder muss gefeilt und gebohrt werden. Zwischendrin las ich, dass gewisse Grundplatten und Rotordurchmesser Vorraussetzung sind...
von Quickly2G
23.01.2024, 15:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Nicht ganz quick
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Nicht ganz quick

Moin, Danke für die Beiträge. Dekoventil ist dicht, habe ich geprüft. Das mit dem sachte Gasgeben nach dem Hochschalten werde ich mal probieren, da habe ich in der Tat immer den Hahn aufgerissen. Wie gesagt, die Strasse in die eine Richtung geht sie ja sehr ordentlich, habe mich gewundert, was der f...
von Quickly2G
22.01.2024, 14:40
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Nicht ganz quick
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Nicht ganz quick

Moin,

danke für die Nachricht, den Auspuff habe ich eben schnell abgebaut, aber der ist komplett frei von Ruß, Flöte sauber, Löcher alle frei. Schade..
von Quickly2G
21.01.2024, 19:46
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Nicht ganz quick
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Nicht ganz quick

Guten Abend allerseits, bin der Amir aus der Grafschaft Bentheim und seit kurzem Besitzer einer Quickly, Rahmen irgendwas ´56, der Rest alles früher, Motornr. 29709.. Das gute Stück springt gut an, eigentlich immer spätestens beim zweiten Kurbler, nimmt top Gas an, hält das Standgas super. Fahre ich...