Die Suche ergab 4 Treffer

von QuicklyS61
29.07.2007, 16:19
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Preis für NSU Quickly Cavallino
Antworten: 17
Zugriffe: 14849

Noch eine Kuriosität bezüglich Preise...

http://cgi.ebay.de/Vespa-98-Original-Bj ... dZViewItem

dagegen ist die Cavallino doch ein Schnapper, ob 4T, 5T oder 6T€... :shock:
von QuicklyS61
29.07.2007, 15:34
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Preis für NSU Quickly Cavallino
Antworten: 17
Zugriffe: 14849

Meine Meinung zur Cavallino! Habe letztes WE zum ersten mal eine in Natura gesehen (NSU IG Treffen in Springe NDS) und muss sagen, dass ist schon ein richtig cooles Teil! Sieht wirklich aus wie ein Traum. Ãœber den Preis kann man ja so und so denken. Aber geschenkt bekommt man sie sicher nicht. Ich ...
von QuicklyS61
26.07.2007, 22:28
Forum: Fahren im Alltag
Thema: wie wurdet ihr zu quickly fans?
Antworten: 10
Zugriffe: 6999

Eigentlich fand ich die Quickly ja immer nicht so hübsch von fotos und erzählungen meines vaters. mein erstes moped wurde dann auch ein zweirad union moped typ 110s von 1960. das war vor 3 jahren. mein vater konnte dann auch nicht mehr ohne und kurze zeit später stand eine orangene kreidler rmc in d...
von QuicklyS61
16.07.2007, 15:26
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly Halbnaben
Antworten: 1
Zugriffe: 2508

Quickly Halbnaben

Eine Frage bezüglich der Halbnabenausführungen. Es gibt meines Wissens 2. Sind die Bremsen miteinander kompatibel? Passt eine Bremse 1.Ausführung in die Nabe 2. Ausführung und umgekehrt?
gruss martin