Die Suche ergab 4 Treffer

von quickly-fn
31.08.2007, 20:39
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Lackierte Felgen, Originalzustand Quickly S ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7373

Meine sind auch weissgrün

Hallo!

Also an meiner 56er Quickly S, seit 51 Jahren in Familienbesitz sind definitiv original weissgrüne Felgen montiert...

Die wurden sicher nicht gewechselt. Scheint so, dass auch einige "S" mit diesen Felgen ausgeliefert wurden.

Gruß,

Volker
von quickly-fn
31.08.2007, 18:50
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly S auferstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 13414

Hallo Martin! Na wenn Deine Teile schon vom Strahlen kommen bist Du ja schon ein gutes Stück voran gekommen. Der Zusammenbau des Quickly-Puzzles ist dann der schönste Teil :D Lässt Du die Teile lackieren? Ich hab alles von Hand geschmirgelt, mit Rostumwandler behandelt, noch mal geschmirgelt, grundi...
von quickly-fn
28.08.2007, 20:11
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly S auferstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 13414

Danke Leute, ich schradder damit auch ganz unverkrampft durch die Gegend, ich möchte nämlich damit fahren und sie nicht fürs Museum ;-) Der Super Drahtständer wird schon dafür sorgen, dass sie mir mal umfällt, der ist ja gemeingefährlich. Der Seitenständer ist auch nicht viel besser. Und bei den &qu...
von quickly-fn
26.08.2007, 20:45
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly S auferstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 13414

Quickly S auferstanden

Hallo zusammen, ich habe in diesem Jahr endlich mal Zeit gefunden, ein altes Erbstück meines Großvaters wieder aufzupolieren. Eine Quickly S, Bj. 56, die ich schon seit mehreren Jahrzehnten von einer Ecke in die andere Stelle :wink: Der Originalzustand war nicht besonders: http://www.volkmer.gmxhome...