Die Suche ergab 2 Treffer

von Passi90
20.10.2019, 08:03
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor würgt ab bei Vollgas
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Re: Motor würgt ab bei Vollgas

Hallo Zusammen, Habe mir mal meinen Vergaser nochmal genau angesehen und entdeckt das die Hauptdüse aufgebohrt war, und die Nadel war in der obersten Kerbe eingeklipst. Habe jetzt eine 58 hauptdüse eingesetzt weil ich keine andere zur Hand hatte und hab auch gleich eine neue Nadeldüse und Vergaserna...
von Passi90
30.09.2019, 09:15
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor würgt ab bei Vollgas
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Motor würgt ab bei Vollgas

Hallo zusammen ,habe das Problem das der Motor ausgeht wenn ich das Gas durch drücke oder im Stand wenn ich nicht mit dem Gas spiele geht sie auch aus. Aber auch wenn ich den ersten Gang ein legen und losfahren will geht sie aus. Vergaser ist ein 1/9/1 Zündung ist neu verbaut worden . Habe jetzt mal...