Die Suche ergab 350 Treffer

von Doppelkerz
09.03.2018, 19:48
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Re: neue"historische" Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 4387

Re: neue"historische" Fotos

:|
von Doppelkerz
01.03.2018, 18:29
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Flaschenhals Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 11491

Re: Flaschenhals Auspuff

.
von Doppelkerz
24.02.2018, 09:40
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly L 1958
Antworten: 53
Zugriffe: 44737

Re: Quickly L 1958

:|
von Doppelkerz
05.02.2018, 23:04
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly aus Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 15857

Re: Quickly aus Holland

.
von Doppelkerz
14.01.2018, 09:59
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tank von innen reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Re: Tank von innen reinigen

Hallo Jens Essig oder Essigessenz sind eigentlich schon recht gut. Du musst das Zeug nur länger als eine Nacht drinnen lassen. Die besten Ergebnisse kommen erst ab dem 4. - 7. Tag. Erst dann hat die Essigsäure auch Zeit zu wirken. Was auch geht. Dass sind Glasscheiben, Spaxschrauben oder Bleikugeln....
von Doppelkerz
23.11.2017, 19:59
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N23 1.Gang springt raus.
Antworten: 12
Zugriffe: 11792

Re: Quickly N23 1.Gang springt raus.

Hallo Jan Für mich sieht es so aus, dass wahrscheinlich Nebenluft die ganze Misere hat entstehen lassen. Wenn ich mir den Kolben im unteren Bereich anschaue, dann sehe ich eine blank geriebene Stelle. Die kommt entweder durch ein zu geringes Laufspiel zustande, oder aber durch abmagerung von der Gem...
von Doppelkerz
13.11.2017, 07:32
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly Tandem
Antworten: 6
Zugriffe: 7386

Re: Quickly Tandem

.
von Doppelkerz
06.11.2017, 15:09
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly Tandem
Antworten: 6
Zugriffe: 7386

Quickly Tandem

.
von Doppelkerz
02.11.2017, 06:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motorprobelauf auf der Werkbank
Antworten: 6
Zugriffe: 4913

Re: Motorprobelauf auf der Werkbank

Moin Klaus

Ich wusste garnicht das es auch einen Quickly Motor mit Königswelle gibt :roll: :mrgreen:

Du bist wie immer professionell ausgerüstet :wink:

Gruss Ralf
von Doppelkerz
01.11.2017, 07:40
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Mischungsverhältnis 1 : 25 heute noch aktuell ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4214

Re: Mischungsverhältnis 1 : 25 heute noch aktuell ???

Moin Ich fahre auch mit irgendwo zwischen 1:30 und 1:40. Weil.ich nur mit teilsyntetischem Motorsägenöl fahre und noch der alten Kurbelwelle mit ihrer Oldschool Pleuelbuchse. Ausserdem hab ich lieber noch ein bisschen Reserven,wenn sich die Drehzahl jenseits der 7000 bewegt. Ansonsten könnte ich mir...