Die Suche ergab 2 Treffer

von Speckels
27.07.2019, 11:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N mit 50 Jahren Standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Re: Quickly N mit 50 Jahren Standzeit

Hallo, danke für den Tipp. Das mit dem Diesel werde ich auf jeden Fall versuchen. Wenn ich die Quickly im jetzigen Zustand (altes Getriebeöl wurde abgelassen und durch neues ersetzt) durch anschieben starten würde, könnte da was kaputt gehen? Falls nicht wäre es dann durch Zugabe von Getriebeinnenre...
von Speckels
27.07.2019, 09:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N mit 50 Jahren Standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Quickly N mit 50 Jahren Standzeit

Guten Tag, ich bin gerade dabei die Quickly N meines Vaters wieder gangbar zu machen. Laut seiner Aussage hat er sie zuletzt gefahren als er ca. 20 war. Nun nächstes Jahr wird er 70.... Da sie in der trockenen Scheune stand ist der Orginal Lack noch gut allerdings war der Kolben mit dem Zylinder ver...