Die Suche ergab 2 Treffer

von Nibel
27.07.2019, 16:31
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 6
Zugriffe: 2713

Re: Was ist das für ein Teil

Hallo Zusammen, Vielen Dank für die schnelle Info. :D Müssen wir die Drosselspule dann zwingend wieder einbauen oder oder geht das ganze auch ohne? Falls ja, wo muss die Spule angebaut werden? Sorry für die Fragen, aber mech. haben wir die Sachen ganz ordentlich im Griff, mit der Elektrik steh ich e...
von Nibel
26.07.2019, 19:10
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 6
Zugriffe: 2713

Was ist das für ein Teil

Hallo zusammen, Vor vielen Jahre bekam ich ein 53er Quickly von einem älteren Herrn geschenkt. Mittlerweile hab ich das gute Stück bis auf wenige Teile auf fahrtauglichen Stand gebracht. Allerdings ist mir nun dieses Teil aufgefallen. Was ist das bzw. Wer weiß wie und wo es verbaut wird? Vielen Dank...