Die Suche ergab 5 Treffer

von Felixx95
06.07.2019, 19:10
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Typische Verschleißteile an der quickly
Antworten: 7
Zugriffe: 3604

Re: Typische Verschleißteile an der quickly

Vielen Dank euch beiden. Die Züge habt ihr ja jetzt beide genannt. Macht natürlich auch total Sinn. Eine Zündkerze werde ich auch einpacken. Denkt ihr es könnte Probleme zwecks Überhitzung geben ? Lange Fahrten, womöglich mit hoher Drehzahl Berg auf, Sommerhitze.... da wird das Teil ja schon ganz sc...
von Felixx95
05.07.2019, 16:05
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Typische Verschleißteile an der quickly
Antworten: 7
Zugriffe: 3604

Typische Verschleißteile an der quickly

Liebe Quickly-Kollegen, Ich habe habe eine quickly n bj 56. Da habe ich den größeren Zylinder sowie den 12er Startvergaßer aus dem Shop eingebaut. Im August will ich zusammen mit einem Freund, der auch eine quickly hat, eine Tour nach Kroatien machen. Jetzt stellt sich folgende Frage: welche typisch...
von Felixx95
05.07.2019, 15:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Dichtungspapier zylinderfuß
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Dichtungspapier zylinderfuß

Super, danke dir Dieter! Dann war meine alte wohl doch noch nicht sehr gequetscht, die hatte auch noch 0,5. Getaugt hat sie jedoch trotzdem nichts. Also wenn jemand auch eine alte Dichtung hat, die noch “frisch” aussieht, schneidet oder kauft lieber eine neue. Bei meiner hat der Schein getrügt. Grüß...
von Felixx95
28.06.2019, 10:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Dichtungspapier zylinderfuß
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Dichtungspapier zylinderfuß

Hallo liebe quickly-Freunde, Ich habe eine Frage, von der man denken könnte, es müsste doch ganz einfach sein die Antwort im Netz zu finden. Bis jetzt suche ich aber vergeblich, und zwar : Welche Stärke hat das Dichtungspapier, aus dem die zylindefußdichtung der quickly geschnitten wird ? Ich habe e...
von Felixx95
01.06.2018, 10:27
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N: Betätigung Rücktritt - Geräusch / Klack
Antworten: 5
Zugriffe: 7702

Re: Quickly N: Betätigung Rücktritt - Geräusch / Klack

Hallo liebe quickly schrauber, Ich bin noch neu im Forum und das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe kürzlich den Motor meiner 2-Gang quicklebendig N Bj 56 überholt. Dabei habe ich auch den 12er Startvergaser und den 1,7 ps Zylinder samt passendem Kopf und Kolben verbaut. Jetzt habe ich exakt das...