Die Suche ergab 6 Treffer

von Berni
09.11.2017, 11:26
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zu fett?
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Re: Zu fett?

Hallo Jens

werd ich machen. Wenn ich schon die ganze Kupplung ausbaue werde ich auch gleich die ganzen Teile wie Feder, Hebelei usw. ersetzen.

Gruss
Berni
von Berni
08.11.2017, 06:26
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zu fett?
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Re: Zu fett?

Hallo Ralf

danke für den Tipp. Werde also die Kupplung sowieso demontieren und dabei gleich auch die Belagscheiben ersetzen. Mal schauen wie sich die Kupplung dann verhält.

Gruss
Berni
von Berni
07.11.2017, 17:14
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zu fett?
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Re: Zu fett?

Schönenberg, Kanton Thurgau, Nähe Bodensee / Konstanz
von Berni
07.11.2017, 17:10
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: 12er Vergaser Inland/Export
Antworten: 16
Zugriffe: 18359

Re: 12er Vergaser Inland/Export

Hallo Ralf da möchte ich mich doch gleich mal einklinken. Habe eine Export Quickly N, Bj. 56. 1957 erstmals in der Schweiz zugelassen. Orig. Vergaser: 1/12/24, HD 62, ND 2.10.War gerade letzte Woche beim Prüftermin Zwecks Zulassung. Der MFK-Experte hatte so grosse Freude an dem Teil, dass er mir den...
von Berni
07.11.2017, 16:50
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zu fett?
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Re: Zu fett?

Hallo Werner

danke vielmals für den Tipp. Werde mich da mal einklinken.
Gruss aus der Schweiz
Berni
von Berni
07.11.2017, 08:50
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zu fett?
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Zu fett?

Guten Tag zusammen Ich bin neu stolzer Besitzer einer Quickly N, Jg. 56, Export Version. Ich habe sie kompl. restauriert, mit Ausnahme des Motors. Dieser sprang mit neuem Sprit nach über 30 Jahren in einem Keller sofort an. Er hat ca. 22'000 km auf dem original Tacho. Also habe ich es einfach mal ve...