Die Suche ergab 4 Treffer

von Tilo
30.09.2017, 11:51
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schaltung & Öl am Hinterrad
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Re: Schaltung & Öl am Hinterrad

Hallo Milliemeterklaus,
DANKE!! Ich warte mit der Demontage also lieber auf Dein fachmännisches Auge. KLASSE, supernett!!!!
Alles andere werde ich testen.
und die "Katzen" sind / waren ein herrlicher Beitrag!!!!
Zuzuzuu schön!!!
von Tilo
30.09.2017, 06:47
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schaltung & Öl am Hinterrad
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Re: Schaltung & Öl am Hinterrad

Hallo zusammen, habt vielen lieben Dank für die Ideen u. Anregungen. Da ich die Quickly erst vor kurzem gekauft habe (toprestauriert !!! ???), bisher nur 2x gefahren bin und noch nicht so wirklich fit bin, was schrauben und Fehlerquellen angeht, habt Ihr mir wirklich geholfen. DANKE!!! Ich werde den...
von Tilo
29.09.2017, 14:45
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schaltung & Öl am Hinterrad
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Re: Schaltung & Öl am Hinterrad

Hallo,
es ist ein 2 Gang Motor, nein es hat nicht ungewöhnlich gekracht, aber es quietscht seither komisch laut und es läßt sich kein Gang mehr einlegen.
Gruß aus Nordstemmen
von Tilo
29.09.2017, 06:49
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schaltung & Öl am Hinterrad
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Schaltung & Öl am Hinterrad

Hallo zusammen, ich habe eine '57 Quickly und seit gestern folgendes Problem: nach einigen Kilometern ließ die Leistung plötzlich nach und ich konnte nicht mehr schalten. Motor lief prima, aber sonst nix mehr. Am Hinterrad habe ich Ölspritzer entdeckt. Kennt jemand diese "Erscheinungen"?? ...