Die Suche ergab 6 Treffer

von drechsle
19.12.2012, 13:13
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 60 Jahre Quickly
Antworten: 26
Zugriffe: 24232

Re: 60 Jahre Quickly

@ J.P. : Ich meinte jetzt die große Sause, das große Quickly-Treffen zum Jubiläum "60 Jahre Quickly" ! Laut Veranstaltungskalender der Gemeinde Schutterwald findet das "Spektakel-Fest" am Wochenende des 13./14. Juli statt. Und das Quickly-Treffen ja wohl gleich mit ! Gruß Dirk
von drechsle
19.12.2012, 12:11
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 60 Jahre Quickly
Antworten: 26
Zugriffe: 24232

Re: 60 Jahre Quickly

Hallo Leute !
Wenn ich das richtig sehe, ist der Termin der 13./14. Juli 2013 ?
Ist das bestätigt ??
Gruß Dirk
von drechsle
05.07.2011, 00:19
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Veigel-Tacho der Quickly N
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Re: Veigel-Tacho der Quickly N

Hallo Guido,

danke für den Tipp, mit dem werde ich bald mal Kontakt aufnehmen !

Gruß Dirk
von drechsle
03.07.2011, 22:10
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Veigel-Tacho der Quickly N
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Veigel-Tacho der Quickly N

Hallo Leute, weiss jemand ob der Chromring für die Veigel-Tachos schon von jemandem nachgefertigt wird ? Meinen Chromring konnte ich vor Jahren noch neu verchromen lassen und konnte ihn dann tatsächlich wieder vom Tacho Forster wieder neu verbördeln lassen ! Jetzt ist aber das Zifferblatt im Tacho-i...
von drechsle
07.03.2007, 09:45
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Versicherung
Antworten: 16
Zugriffe: 10520

Hallo Leute,

nur mal so zur Info :
Ich zahle jetzt € 52,90 für die Haftpflicht, und zwar bei Concordia.
Das ist zwar immer noch genug, aber viel billiger macht´s keiner !

Gruß Dirk
von drechsle
05.02.2007, 13:18
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Versicherung
Antworten: 16
Zugriffe: 10520

Hallo ! Ich versichere auch meine restaurierten Mopeds nur Haftpflicht. Diebstahlversicherung rentiert nicht, da man bei einem restaurierten Fahrzeug erst ein Gutachten bringen muss. Und auch der Gutachter wird bei einem Quickly keinen riesigen Marktwert ermitteln ! Und selbst wenn ein versichertes ...