Die Suche ergab 3 Treffer

von Bobber
14.03.2017, 11:13
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly "Bobber" - Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 11328

NSU Quickly "Bobber" - Umbau

Servus, Ich berichte euch heute über meinen Bobberumbau auf Basis einer Quickly S (Baujahr 1959). Angefangen hat alles mit etlichen Bildern die im Internet kursieren, auf denen Quicklyumbauten zu sehen sind. Daraus entstand die Idee, einen Bobber zu bauen. Der Motor der Quickly S läuft nach einer vo...
von Bobber
08.05.2016, 09:49
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly fährt sehr lahm
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Re: Quickly fährt sehr lahm

Ich schau mal was da los ist.
Leider springt jetzt auch noch der erste Gang immer raus. Ich weiß nicht was jetzt schon wieder los ist. :shock: :twisted:
von Bobber
06.05.2016, 12:29
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly fährt sehr lahm
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Quickly fährt sehr lahm

Hallo,
ich habe bei meiner Quickly den Motor überholt: neue Lager und Dichtungen.
Er springt jetzt auch super an aber er zieht einfach nicht: leichte Steigung mit 25 kmh.
Wenn sie bergab mal 40 fährt, vibriert die ganze Kiste.
Woran könnte das liegen.