Die Suche ergab 3 Treffer

von webnooser
11.05.2016, 21:23
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Umbauideen
Antworten: 12
Zugriffe: 23147

Re: Umbauideen

Hallo,
hier jetzt mal die Lampenhalterung im Detail.
Einfach aus Pappe Muster anfertigen und wenn man die endgültige Form gefunden
hat, auf 2mm Alublech übertragen dann noch biegen bohren feilen und polieren.
Gruß Uwe
Bild
Bild
von webnooser
04.03.2016, 18:22
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Umbauideen
Antworten: 12
Zugriffe: 23147

Re: Umbauideen

Moin, ich bin gestern fertiggeworden mit zusammenschrauben, jetzt geht es daran alles aufeinander abzustimmen. Gefahren bin ich noch nicht wg. sch... Wetter. Bei der Gabel sind die Buchsen spielfrei - aber wenn durch einseitige Belastung eine Seite nur 2mm mehr einfedert - sinds oben zwischen Gabel ...
von webnooser
03.03.2016, 23:43
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Umbauideen
Antworten: 12
Zugriffe: 23147

Re: Umbauideen

Hallo bzw. Moin Moin. Bin jetzt neu hier und stelle mich mal vor. Ich komme aus Norddeutschland, bin 50 Jahre alt und bastel schon immer an Mopeds rum. Letztes Jahr habe ich meine N von 1955 restauriert. Das Moped gehörte meinem Großonkel, wurde nur 10 Jahre gefahren und liegt bei mir aufm Dachboden...