Die Suche ergab 9 Treffer

von bierl90
13.01.2017, 18:51
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltzug
Antworten: 0
Zugriffe: 2292

Schaltzug

Hallo Leute :D
IMG_20170113_184929.jpg
Bin da beim Zusammenbauen wieder mal auf ein Hindernis gestoßen, fehlt da am Motor etwas wo mein schaltzug einrastet? Da ich sonst den Zug nicht spannen kann
Der Zug geht durch das Loch im Block durch
von bierl90
09.01.2017, 14:54
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Frage zum Luftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Re: Frage zum Luftfilter

Danke für eure Hilfe :D
In dem Forum wird einem echt gut geholfen.
Teil ist bestellt, Händler meinte eigentlich kann es nicht abhanden kommen da es fest im Rahmen ist.
Muss man schon mit Absicht rausreissen.

Gruß Patrick
von bierl90
09.01.2017, 12:54
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Frage zum Luftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Re: Frage zum Luftfilter

Diesen filterkorb habe ich schon, gibt es für diesen Korb im Rahmen noch eine Führung? Auf dem Bild sieht man die Vergaserseite, da passt der Ansaugschlauch auch nirgends drauf. Habe gelesen, das da eigentlich im Rahmen etwas fest mit verprechs sein soll. IMG_20170109_125000.png Hoffe ihr könnt mir ...
von bierl90
09.01.2017, 00:32
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Frage zum Luftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Frage zum Luftfilter

Hey Leute, bin gerade am zusammenbauen meiner quickly n. Hab mir einen neuen Ansaugschlauch, einen Luftfilterkorb inklusive Filter besorgt. Mir ist aber jetzt aufgefallen, das das ganze im Rahmen nicht hält und etwas fehlt. Ich habe recherchiert und habe herausgefunden das im Rahmen normalerweise ir...
von bierl90
09.01.2017, 00:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor stirbt ab beim Losfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3389

Re: Motor stirbt ab beim Losfahren

Danke für die Hilfe, lag an der Zündspule.
Mfg
von bierl90
28.12.2016, 17:27
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motor stirbt ab beim Losfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3389

Motor stirbt ab beim Losfahren

Hallo Leute, habe eine 55er quickly mit 12er vergaser.
Habe das Problem, wenn ich bei laufendem Motor einen Gang einlege und die Kupplung dann zum losfahren auslassen will stirbt mir immer der Motor ab. Was kann das sein?
MFG Patrick
von bierl90
03.01.2015, 16:32
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zündspule nsu quickly n
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Re: Zündspule nsu quickly n

So, alles angelötet Sprit rein das ding läuft :D
Danke für die Hilfe
Gruß Patrick
von bierl90
03.01.2015, 12:41
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zündspule nsu quickly n
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Re: Zündspule nsu quickly n

Super danke :D
Dann werd ich meine Lötstation mal anwerfen und mein Glück versuchen. :mrgreen:
Mfg
von bierl90
03.01.2015, 12:18
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zündspule nsu quickly n
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Zündspule nsu quickly n

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum. Habe zu Weihnachten eine Quickly N bj 56 bekommen :) Will schon lange sowas aber nie was passendes gefunden. Jedoch lief sie leider nicht da keine Zündspule verbaut war. Nun habe ich mir die passende bei Krippl besorgt jedoch weiß ich nicht genau wo ich was an...