Die Suche ergab 13 Treffer

von EZPH4R
20.02.2015, 17:22
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Hallo,

wie meinst du das?

Gruß
von EZPH4R
19.02.2015, 21:50
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Hallo, danke Jungs! Die Steuerzeiten werde ich bei schöneren Wetter mal messen und abstimmen muss ich sie auch, die 74 km/h war ja nur eine Probefahrt hat noch keine 10km gesehen das Teil ;) Der Auspuff gefällt mir auch nicht, dachte es liegt an ihm das nichts voran geht aber scheint nicht so zu sei...
von EZPH4R
19.02.2015, 20:33
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Hallo, mein richtiger Name ist Marco ;) Also danke für deinen Beitrag, anscheinend muss ich wirklich etwas falsch machen wenn du sagst das es schon mit den Mitteln möglich ist so schnell zu fahren! Hab vorher nochmal die .txt-Datei der APP gefunden waren 74 km/h max. bin aber nur auf einer Geraden g...
von EZPH4R
19.02.2015, 18:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Hallo, ich melde mich zurück! Ich muss ehrlich gestehen, so flott wie die Quickly jetzt unterwegs ist hätte ich nie zu Träumen gewagt wie ich das erste mal mit ihr gefahren bin. :D Ich wollte den Zylinder nach den Kreidler Steuerzeiten bearbeiten, war jedoch zu bequem die zuvorigen Steuerzeiten zu m...
von EZPH4R
12.10.2014, 21:32
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Dank dir Zapp!

Das einzige was ich noch Testen möchte sind die Steuerzeiten von den 3,6Ps Zylinder der Kreidler! :)

Gute Nacht
von EZPH4R
12.10.2014, 20:20
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Ich bin 23 Jahre alt, wieso spielt das eine Rolle? Ich hab sie seit 2 Wochen, deswegen melde ich sie nicht mehr an dieses Jahr! Wo liegt das Problem? :roll: Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich versuche einen zu bauen nach den Vorgaben die mir das Programm ausspuckt! Schweißen und die Her...
von EZPH4R
12.10.2014, 17:58
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Hallo, danke für deine Antwort! Habe hier in der Suche nicht gefunden, aber über Google! Ich denke du meinst diesen hier, richtig? http://www.sw2taktsimsontuning.de/s/cc_images/cache_2430025063.jpg?t=1354826178 Ich habe mir mal einen Auspuffrechner aus einem 2Takt Forum geladen, meine Frage ist jedo...
von EZPH4R
12.10.2014, 16:45
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Re: nicht schneller als die Polizei erlaubt
Antworten: 12
Zugriffe: 17316

Re: nicht schneller als die Polizei erlaubt

Sehr schade, aber die Bilder kannst du mir nicht trotzdem zukommen lassen? *liebschau :D :D Oder hat die Bilder noch jemand und würde sie mir zukommen lassen? Von mir aus auch für eine kleine Spende! :wink: Finde ich sehr schade, da es bei der Quickly nicht so einfach ist wie bei anderen! :( Schönen...
von EZPH4R
12.10.2014, 13:03
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Dazu verführt hat mich dieser Artikel, wenn man ihm glauben schencken darf! -> http://www.nsu-quickly-club.de/bildergalerien/die_heisse_quickly___just_4_fun/index.html Was ist das für ein Auspuff? Zündapp oder Hercules? Den 20er Dellorto find ich persönlich übertrieben, ich denke es würde ein kleine...
von EZPH4R
12.10.2014, 12:24
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Alles klar, danke!

Aber es muss doch von einer anderen Hersteller Palette einen Auspuff geben den man anpassen kann oder?

Gruß
von EZPH4R
12.10.2014, 11:35
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

Re: NSU Quickly frisieren

Hallo, danke für deine schnelle Antwort! Welchen Auspuff sollte man wählen wenn man jetzt mal die Gesamtoptik vernachlässigen würde? :) Das Kerzenbild ist "Rehbraun", sie hat selten Aussetzer also denke ich das die Zündung noch OK ist! Sie würgt eher ab sobald sie warm wird, das wird aber ...
von EZPH4R
12.10.2014, 03:00
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Re: nicht schneller als die Polizei erlaubt
Antworten: 12
Zugriffe: 17316

Re: nicht schneller als die Polizei erlaubt

Hallo,

amüsante Story! :D

Darf ich fragen, was du alles verändert hast? Sind die Steuerzeiten bekannt?

Würde auch gerne etwas flotter unterwegs sein! :)

Schönen Abend noch

Marco
von EZPH4R
12.10.2014, 02:56
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly frisieren
Antworten: 25
Zugriffe: 18121

NSU Quickly frisieren

Hallo, ich habe mir eine Quickly gekauft komplett original (1,3PS / 2 Gang) desweiteren war ein zweiter 1,3 PS Zylinder dabei sowie zwei 12er Export Vergaser! Habe den Motor komplett zerlegt, gereinigt, komplett neu gelagert sowie abgedichtet, neue Kurbelwelle, neue Kolbenringe & neues Getriebe!...