Die Suche ergab 3 Treffer

von Timo Kühl
26.07.2014, 17:46
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kupplungskorb abnehmen, wie ??
Antworten: 8
Zugriffe: 5734

Re: Kupplungskorb abnehmen, wie ??

Hab den unteren Korb abbekommen. Nun ist er zwar im Eimer, aber ab. Das Klopfen gegen die Kurbelwelle hat es gebracht. Nun die Hälften auseinander bekommen. Das Forum war bis jetzt eine gute Hilfe.
von Timo Kühl
26.07.2014, 14:35
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kupplungskorb abnehmen, wie ??
Antworten: 8
Zugriffe: 5734

Re: Kupplungskorb abnehmen, wie ??

Also ich bekomme den unteren Korb einfach nicht runter. Alles versucht....richtig heiß gemacht, geklopft, Abzieher schön mittig....jetzt ist der Korb auch schon total verbogen, geht trotzdem nicht ab. Jetzt bin ich mit meinen Fähigkeiten am Ende. Jemand noch ne Idee?
von Timo Kühl
22.07.2014, 18:43
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Oelverlust am Kupplungskorb
Antworten: 21
Zugriffe: 21214

Re: Oelverlust am Kupplungskorb

Hallo Bernd, das ist eine tolle Anleitung, aber ich bekomme die Sicherungsfeder an der Welle vom Ritzel nicht runter. das Ritzel ging schon total schwer ab. Nur mit heiß machen und etwas klopfen. Tja jetzt bekomme ich die Gehäusehälfte nicht runter, da der Splint nicht durch den Simmerring geht. Hat...