Die Suche ergab 10 Treffer

von Kraft01
04.01.2016, 12:22
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltgriff befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 7238

Re: Schaltgriff befestigen

Servus zusammen, dieses "problem" hatte ich auch schon. :D einfach den schaltgriff auf den lenker schieben, schauen an welcher prosition er normal klemmt. wieder ein stück zurück ziehen und genau an dieser stelle mit einem schleifpapier den lenker anrauen. beides Fettfrei machen drauf schi...
von Kraft01
12.03.2015, 22:10
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hilfe ich weis nimmer weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 3761

Re: Hilfe ich weis nimmer weiter

Hey, spritzufuhr evt!?

Vergaser alles sauber, auch der kleine zwischenkanal? Haupt-Düse usw?

Gruss andi
(Wohl dem, der eine quickly hat!)
von Kraft01
09.03.2015, 09:09
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N geht schwer zu treten
Antworten: 7
Zugriffe: 11362

Re: Quickly N geht schwer zu treten

hst den vergaser 1/9/1 wie ich oben gesehen habe. schau mal in dem link hier, da sind die vergaser weiter unten aufgeführt und dann siehst du welche düsennadel, welche stellung (Kerbe) und düse. diese einstellung würde ich mal vornehmen und dann eben ausprobieren andere düsen oder nadelstellung. abe...
von Kraft01
09.03.2015, 08:57
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Putzlappenrestaurierung Quickly N Export
Antworten: 14
Zugriffe: 14669

Re: Putzlappenrestaurierung Quickly N Export

Guten Morgen, :) RESPEKT wirklich toll geworden. Kann den anderen nur zustimmen! Ich persönlich habe genau das gleiche Modell und auch Bj 1955, habe es aber komplett neu machen müssen, komplett Lackiert, ebenfalls die räder,Lagerkonen, Lager und und und. Du kennst ja das spiel, Räder = Richtig gemac...
von Kraft01
27.02.2015, 09:16
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly Cavallino
Antworten: 22
Zugriffe: 22422

Re: Restauration Quickly Cavallino

SUUUUUUUUUPER! klasse arbeit. ich weiß was da für arbeit drin steckt, habe selber mal 2 cavallinos restauriert, aber leider nicht mehr in meinem besitz. Der Tank ist wirklich eine richtige herrausvorderung, konturenband und nsu wappen. :) das wappen musst du aber noch blau ausmalen (von hand). oder ...
von Kraft01
27.02.2015, 09:14
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: TTK Restaurierung
Antworten: 10
Zugriffe: 10959

Re: TTK Restaurierung

Guten Morgen,
ich wollte nur eben bescheid geben das in ebay kleinanzeigen 2 Stoßdämpfer "gebraucht" zur zeit angeboten werden.
NR 292552641
vielleicht wäre es ja was für deine restaurierung. :)

"Wohl dem, der eine Quickly hat !" Gruß
von Kraft01
25.02.2015, 09:55
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Helme und Helmpflicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17461

Re: Helme und Helmpflicht

Guten Morgen, ich fahre ebenfalls mit einem alten Römer Halbschalenhelm durchs Länd`le, bisher immer ohne probleme auch bei "Kontrollen" mit den grünen. Von dem Helm wollten sie nichts wissen, aaaaaaaaaaber vom Quickly :D. Ein bekannter und ich sind von mosbach aus nach speyer gefahren. Da...
von Kraft01
08.01.2015, 10:27
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurationsbericht quickly (n,s?) Bj 56
Antworten: 5
Zugriffe: 6107

Re: Restaurationsbericht quickly (n,s?) Bj 56

Guten Morgen, wenn blaue farbe darunter ist dann war / ist es bestimmt mal eine S gewesen. die waren nämlich blau-grau. einfach mal googeln. hinten wird wohl jemand mal ein schutzblech von einer N hingebaut haben(ohne spritzschutzecken eben) aber das richtige bekommt man bei ebay oder kleinanzeigen ...
von Kraft01
11.12.2014, 11:36
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Ausfahrt von Mosbach nach Speyer
Antworten: 1
Zugriffe: 4365

Ausfahrt von Mosbach nach Speyer

Guten Morgen, ist hier jemand vom Forum aus der Nähe von Speyer ? Ein Kumpel (anfang 50) und ich 28 Jahre fahren am Sonntag von 74821 Mosbach nach 67346 Speyer ca 70 km. Wir möchten uns dort das Museum anschauen und anschließend was essen gehen in der Brauerei Domhof. Unser Plan ist von Sonntag auf ...
von Kraft01
21.03.2014, 09:01
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Großglockner mit der Quickly!
Antworten: 8
Zugriffe: 12270

Re: Großglockner mit der Quickly!

haben sie schon ein genaues datum wann sie das machen wollen :) mfg