Die Suche ergab 79 Treffer

von Quickly-Fahrer
20.06.2015, 16:06
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn!
Antworten: 2
Zugriffe: 5329

Re: 21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn

Guido G hat geschrieben:Hallo Oliver,
gibt es für diese Veranstaltung auch vielleicht einen Flyer oder mehr Infos auf einer Website? Ich habe leider noch nichts gefunden!

Hallo Guido!

Leider nein.
Aber in Glehn ist es ausgeschildert. Du kannst es nicht verfehlen. Es lohnt sich!

Oliver
von Quickly-Fahrer
08.06.2015, 18:24
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn!
Antworten: 2
Zugriffe: 5329

21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn!

Es ist wieder soweit!

Am 21.06.15 ist das markenoffene Oldtimer-Zweiradtreffen für historische Mopeds, Motorroller, Motorräder und Fahrräder in Korschenbroich-Glehn.

Ein kleines, aber feines Treffen mit Oldtimermarkt, das man nicht verpassen sollte.
von Quickly-Fahrer
09.04.2015, 23:20
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

Nein, ich habe die Gelegenheit eine Cavalino zu kaufen.
Diese kostet leider ein wenig zu viel und deswegen muß sie leider und nicht geplant gehen................Schade.
von Quickly-Fahrer
28.03.2015, 16:03
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

P1010649.JPG
P1010646.JPG
P1010645.JPG
Zum Schluss noch einige Bilder..............
von Quickly-Fahrer
27.03.2015, 09:05
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Aufkleber gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4451

Re: Aufkleber gesucht

Hallo Quickly-Freunde!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Fr. Böhner und bin bis heute sehr zufrieden.
Sehr gute Ware von einer erstklassigen Qualität, nette, kompetente Beratung und schnelle Lieferung.

Ich kann diese Adresse ohne Einschränkungen nur weiter empfehlen.

Oliver
von Quickly-Fahrer
26.03.2015, 21:52
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

Hallo Quickly-Freunde! Vielen Dank für die netten, positiven Antworten. Ich denke, es wird das letzte Moped vorerst sein, dem ich den alten Glanz und Funktionalität zurückgebe. Mal schauen...................... :wink: Hier noch einige Fotos vom unberührten Fundzustand beim Verkäufer in Essen. Oliver
von Quickly-Fahrer
24.03.2015, 08:44
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

Hier noch einige Bilder. :D
von Quickly-Fahrer
23.03.2015, 10:53
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

Hallo Quickly-Freunde! Meine NSU Quickly S23 ist nun fertig "restauriert". Komplett demontiert, gereinigt, Lack und Chromteile in vielen Stunden aufpoliert. Alle zu rettenden Schrauben vom Rost befreit und wieder verbaut. Die kompletten Züge und porösen Gummiteile wurden ausgewechselt, wie...
von Quickly-Fahrer
01.03.2015, 07:36
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

RolfD hat geschrieben:Super, viel Spass damit, gut gemacht!!!
Gruß
Rolf


Hallo Rolf!

Vielen Dank.
Die Quickly ist jetzt vollkommen gereinigt, wie z.B. Innenkotflügel usw. und wartet nun wieder auf den Zusammenbau.
Neue Züge werden verbaut.
Mal schauen...............

Oliver
von Quickly-Fahrer
23.02.2015, 19:00
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Vielen Dank für die netten Antworten.
Ich würde mich freuen, wenn wir im Frühjahr 2015 mit der einen oder anderen Ausfahrt starten würden.

Bis bald,
Oliver
von Quickly-Fahrer
15.02.2015, 19:15
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly Cavallino
Antworten: 22
Zugriffe: 22473

Re: Restauration Quickly Cavallino

Einfach klasse!
Mein neidloser Respekt.

Oliver
von Quickly-Fahrer
10.02.2015, 10:58
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurationskosten
Antworten: 5
Zugriffe: 8723

Re: Restaurationskosten

Hallo Quickly-Freunde! Ich handhabe es meistens so, daß ich mir ein Moped kaufe, das in einem guten Originalzustand mit etwas Patina ist. In diesem Fall wird meine Quickly S23, Baujahr 1966 zerlegt, gereinigt, mit neuen Zügen, Gummiteilen usw. versehen und wieder zusammengebaut. Die letzte Bestellun...
von Quickly-Fahrer
05.02.2015, 09:16
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

NSU Quickly S23 Baujahr 1966

Hallo Quickly-Freunde! Hier ist meine "neue" NSU Quickly S23 von 1966. Sie wurde vor 49 Jahren neu bei einem NSU-Händler in Essen gekauft und das letzte Mal 1972 angemeldet. Sämtliche Unterlagen wie Bedienungsanleitung, Prospekt, Versicherungsschein usw. sind dabei. Leider fehlt die Betrie...
von Quickly-Fahrer
15.11.2014, 20:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: NSU Quickly S bei Ebay: Was für ein Preis!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10446

Re: NSU Quickly S bei Ebay: Was für ein Preis!!!

Wieder ein absolutes Schnäppchen:

Quickly S für 2500 €. :shock:
Habe ich etwas verpasst oder sind die Preis seit gestern so massiv gestiegen? :?:
von Quickly-Fahrer
29.10.2014, 20:41
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt in Mönchengladbach!
Antworten: 3
Zugriffe: 6540

Re: Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt in Mönchengladbac

Hallo Oliver, war mit meiner Frau und meinen (alten) Eltern dort: sehr schöne Veranstaltung! Hier ein Foto: http://phuelsen.smugmug.com/Motorcycles/NSU-Quickly/i-zcK3vBL/0/M/DSCN2658klein-M.jpg Das ist doch Deine, oder? Sie ist wunderschön!!! Beste Grüße Peter Hallo Peter! Ja, das ist meine Quickly...