Die Suche ergab 3 Treffer

von 655
04.12.2014, 14:26
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Quickly noch mehr quick
Antworten: 11
Zugriffe: 20814

Re: Quickly noch mehr quick

Hallo Forum, auch wenn ich zu bis jetzt zu 100% Leser war, möchte ich eine Rückmeldung zur Kurbelwelle mit Nadellager geben. Nachdem am letzten Samstag endlich Zeit war den Motor zu überholen, wurde ich sehr angenehm überrascht. Es ließ sich alles, wie man es bei einer von einer Original Kurbelwelle...
von 655
21.03.2013, 09:29
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hallo aus Bochum und we kommt aus der Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3373

Re: Hallo aus Bochum und we kommt aus der Umgebung?

Glück Auf,

schön jemanden aus der Nähe zu treffen.

An Horsthausen komme ich immer vorbei, wenn ich zu Besuch nach Pöppinghausen zu Besuch fahre.

Viele Grüße aus Bochum
von 655
15.03.2013, 08:24
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hallo aus Bochum und we kommt aus der Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3373

Hallo aus Bochum und we kommt aus der Umgebung?

Guten Tag zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer nicht originalen 55 Groschengrab Quickly N. Das Forum hier hat mir bei der technischen Aufarbeitung schon sehr weitergeholfen. Das Quickly fährt und bremst wieder und wird mich hoffentlich durch diesen Sommer, wenn es deine einen geben sollte be...